Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.2008: "Die Konsensliste 2008 – Sixties" und "Mitchs Zugabe"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneDie Platte gabs dann auch für mich 1969
Gut, das Oma das nicht mehr erleben musste!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungBester Track bisher neben „Grapevine“!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ja… ein Song, der nicht nur konsens, sondern vielmehr prägend für die Musikgeschichte wurde.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deich mag gimme shelter immer noch sehr sehr gern. und hab dabei immer noch eine doku im hinterkopf, bei der die aufnahmen dazu im studio gezeigt werden mit dem maedels-chor am micro. das war sehr sehr geil.
--
hörbares hörenEiner der besten Stones Songs zum Schluss einer sehr hörbaren Liste.
Vielen Dank an alle Forumianer die da mit gearbeitet haben.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Gut, das Oma das nicht mehr erleben musste!:lol:
die hätte den August wohl kaum mit einem deutlichen „get your ass out of here, son of a bitch!“ hinauskomplementiert, denn sonst wäre er wieder unter der Brücke gelandet!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank für die Kompilation, Jan. Und natürlich den anderen Moderatoren. Hat mir die Konsensliste nochmal näher gebracht. Hat Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowldie hätte den August wohl kaum mit einem deutlichen „get your ass out of here, son of a bitch!“ hinauskomplementiert, denn sonst wäre er wieder unter der Brücke gelandet!
:bier::lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Na, Ihr scheint Euch ja zu amüsieren! Schön!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueklasse sendung! mehr davon in der zukunft bitte. und dann etwas laenger. hab mich grad erst warm gehoert.
--
hörbares hörenZappa1Gut getschilpt!
*leider abgelenkt sein*--
smash! cut! freeze!Doch, doch, Jan, wir haben es alle genossen, war (ist) klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mojoclubklasse sendung! mehr davon in der zukunft bitte. und dann etwas laenger. hab mich grad erst warm gehoert.
Dem schließe ich mich an!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Danke an alle Beteiligten und besonders an Jan für die Zusammenstellung. Die Liste Ist doch eigentlich ganz gut geworden.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNoch nie waren der Beleidigungsgrad der Mitspielenden so hoch wie bei der letzten Konsensrunde. Ich weiß nicht, ob ich da nochmal mitmachen werde.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.