Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.2007: "Deutsche Wahrheiten 1" von Lucy Jordan & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingLittle Barrie – Bailing Out
Toller Song, tolles Album.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSVon den Prime Movers hab ich auch noch zwei Singles. Hab die auf einem kleinen Festival in Neuss gesehen. Muß etliche Jahre her sein. Gibt es die noch???
´92? Davor haben sie im Purple Haze gespielt!
--
R2D2:director: Sollte ein Scherz sein!!
Weiß ich doch! Aber du kennst unseren Landkreis nicht, was zu weiten Teilen auch kein Verlust ist … ist doch keiner dabei aus Quakenbrück, Glandorf, Fürstenau, oder wie das alles heißt?
--
Say yes, at least say hello.ZZ Top – Gimme All Your Lovin
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Jo Italien ist auch dabei:)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Hach, da müsstest du jetzt noch die Leningrad Cowboys-Version hinterher hauen … oder das nächste Mal spielen!
--
Say yes, at least say hello.dEUSToller Song, tolles Album.
In der Tat. Und so kurzweilig.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiJacques Callot??
Was fragst du… wenn du meinen eindeutigen Hinweis verstanden hast? Komm vorbei und ich bring dir in einer privaten Führung, die Sicht der Dinge wirklich bei. :angel:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanWeiß ich doch! Aber du kennst unseren Landkreis nicht, was zu weiten Teilen auch kein Verlust ist … ist doch keiner dabei aus Quakenbrück, Glandorf, Fürstenau, oder wie das alles heißt?
Also komm! Durch Quakenbrück bin ich mal mit der DB gefahren!!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz´92? Davor haben sie im Purple Haze gespielt!
Könnt zeitlich passen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Also komm! Durch Quakenbrück bin ich mal mit der DB gefahren!!:-)
Und daraufhin hast du dort prompt den nächsten Urlaub verbracht, sei ehrlich!
--
Say yes, at least say hello.Jackie Leven – Some Ancient Misty Morning
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.J. Leven zum Abschluss eines wunderbaren Radioabends.
Vielen lieben Dank Marion und Holger.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanUnd daraufhin hast du dort prompt den nächsten Urlaub verbracht, sei ehrlich!
Ne, da war ich in Jever beim Bund, und hatte da schon genug Natur!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Also, was gleich kommt ist nichts für schwache Nerven. Ich sag es nur lieber vorher…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.