Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.2007: "Deutsche Wahrheiten 1" von Lucy Jordan & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingRush – Prime Mover
Im Herbst in Oberhausen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungHerr RossiVerehrter Herr Kastellan, Sie mögen keine Waffen und verwahren sie trotzdem, als mahnende Zeugen einer schlimmen Vergangenheit. So ähnlich halte ich es mit der deutschen Liedermacherei.:angel:
Herr Professor… sie sollten sich mehr ein Bild machen, als Bild lesen.
Sagt ihnen „Callot“ etwas?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingIch gebe heute mal eine Zugabe von beidem.
Klasse! Aber das Osnabrücker Land liegt ja quasi in Nordrhein-Westfalen.
Westliches Westfalen / Östliches Ruhrgebiet?
--
>Still crazy after all these years<>>>Prime Movers – Wildfire
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nes:director:
Ich hatte eine Kreidler Flori. Da will ich mal nix Böses drüber lesen, hier.Oder ich schmolle.
Nee, nee – der fuhr immer mit dem Ding durch Wald und Feld und kommentierte die Natur.
--
Say yes, at least say hello.R2D2Westliches Westfalen / Östliches Ruhrgebiet?
Auf jedenfall ist das hier Hans-Peter Kaltenbecher, aka Fritz Eckenga. Genial, der Mann!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIch gebe heute mal eine Zugabe von beidem.
Ohja!!! Freue mich schon drauf. :lol:
--
KritikersLieblingUm Dich geht es doch gar nicht, und um die Kreidler eigentlich auch nicht.
Stimmt.
Bin dann mal wech, bevor ich mich hier noch unbeliebt mache.Tolle Musik, lieben Dank an alle.
Schlaft schön.--
KritikersLieblingAuf jedenfall ist das hier Hans-Peter Kaltenbecher, aka Fritz Eckenga. Genial, der Mann!
rrrrrrrrrrrichtich! (P. Panzer)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Westliches Westfalen / Östliches Ruhrgebiet?
Na ja, tut mir ja leid, wenn ich Holger korrigieren muss … der Landkreis Osnabrück ist immerhin so groß wie das Saarland. Die schönsten Ecken liegen zwar am Rande des nördlichen Münsterlandes, da wo sie Warendorfer Kennzeichen fahren, und im ostwestfälischen, also da, wo die Autos sich mit HF tarnen. der Nordkreis aber … und dieses Mimmelage – das ist ja im Grunde schon Vechta.
--
Say yes, at least say hello.NesStimmt.
Bin dann mal wech, bevor ich mich hier noch unbeliebt mache.Tolle Musik, lieben Dank an alle.
Schlaft schön.:bis_bald:
--
KritikersLieblingPrime Movers – Wildfire
Von den Prime Movers hab ich auch noch zwei Singles. Hab die auf einem kleinen Festival in Neuss gesehen. Muß etliche Jahre her sein. Gibt es die noch???
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMitchRyderSagt ihnen „Callot“ etwas?
Jacques Callot??
--
Little Barrie – Bailing Out
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanNa ja, tut mir ja leid, wenn ich Holger korrigieren muss … der Landkreis Osnabrück ist immerhin so groß wie das Saarland. Die schönsten Ecken liegen zwar am Rande des nördlichen Münsterlandes, da wo sie Warendorfer Kennzeichen fahren, und im ostwestfälischen, also da, wo die Autos sich mit HF tarnen. der Nordkreis aber … und dieses Mimmelage – das ist ja im Grunde schon Vechta.
:director: Sollte ein Scherz sein!!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.