Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.2007: "Deutsche Wahrheiten 1" von Lucy Jordan & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Alter SchwedeGrüß dich Dirk! Rock & Roll? Immer! Koma? wohl kaum :party:
Wart es ab!!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Frystyxradio – waren das noch Zeiten …
--
Say yes, at least say hello.
Alter SchwedeGrüß dich Dirk! Rock & Roll? Immer! Koma? wohl kaum :party:
Das sagten bereits einige vor dir! War gelogen!;-)
--
Victoria Williams – Crazy Mary (live)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanDas Frystyxradio – waren das noch Zeiten …
Hab noch die Spiegelei-Aufkleber davon. :lol:
--
Heiiii ich bin jetzt dabei. Die Ente grüsst den Stone FM :)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.fantiHeiiii ich bin jetzt dabei. Die Ente grüsst den Stone FM :)
herzlich willkommen ! :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
fantiHeiiii ich bin jetzt dabei. Die Ente grüsst den Stone FM :)
Herzlich willkommen! Schön, das das geklappt hat!
--
fantiHeiiii ich bin jetzt dabei. Die Ente grüsst den Stone FM :)
Herzlich willkommen!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.fantiHeiiii ich bin jetzt dabei. Die Ente grüsst den Stone FM :)
Willkommen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikfantiHeiiii ich bin jetzt dabei. Die Ente grüsst den Stone FM :)
Sei gegrüßt, mein Lieber! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Willkommen fanti.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWalzendreckHab noch die Spiegelei-Aufkleber davon. :lol:
Mensch, am meisten liebte ich Fritz F. Nietnagels Vierma, oder wie sich das schrieb. Unvergessen aber auch „Wir warten aufs Christkind“ mit Günter dem Treckerfahrer und Erwinchen.
--
Say yes, at least say hello.R2D2Kohls Weihnachtsansprache ist auch wiederholt worden!:-)
Was hindert euch?
Die Idee reift.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.