Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.2007: "Deutsche Wahrheiten 1" von Lucy Jordan & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Wunderbares, mutiges Konzept, Marion.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Marion! Ganz grossen Respekt für deinen Mut und die wirklich gelungene Zusammenstellung!
--
Ja, das war der erste Teil. Das Politische …, und am Donnerstag der zweite Teil … liegt auch im Privaten. Mensch, wäre klasse, wenn ihr dann auch dabei seid!
--
Say yes, at least say hello.War ne klasse Sendung. Ganz hervorragende Auswahl.
Vielen Dank, Marion! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Siehste Marion,
no panic.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@Marion:
Die Auswahl war wieder mal GÖTTLICH!!!
Danke, es hat riesigen Spass gemacht!:liebe:--
>Still crazy after all these years<>>>Dieser eine Stern nervt… gleich mal ändern.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGanz lieben Dank für euer Lob! Puuh, ich habe rote Ohren und Bäckchen … und da ich sowieso noch Einiges brennen muss, brenne ich eben ein bisschen mehr
! Und hier die Tracklist:
1. Otto Reutter / Es geht vorwärts (O. Reutter); Alles weg’n de Leut’, 1922/2004.
2. Fehlfarben / ein jahr [es geht voran] (Fehlfarben); Monarchie und Alltag, 1980.
3. Herbert Grönemeyer / Hartgeld (H. Grönemeyer); Luxus, 1990.
4. The Piano Has Been Drinking / Heiermann Vibrations im Asiland (R. McClarrin, G. Köster); Nachtgedanken, 1991.
5. Die Fantastischen Vier / Konsum (Die Fantastischen Vier); Unplugged, 2000.
6. Hildegard Knef / Die Herren dieser Welt (Hammerschmid, Knef); Für mich soll’s rote Rosen regnen, 1970.
7. Ludwig Hirsch / Die gottverdammte Pleite (R. Opratko, L. Hirsch); Gebt uns endlich Frieden, 1979.
8. Herman van Veen / Gegen seinen Willen (H. van Veen, H. Sacksioni, Magister X.); Die Anziehungskraft der Erde, 1981.
9. Skarabäus Theatercompany [Tommi Piper & Hans-Peter Cloos] / Kanonensong (K. Weill, B. Brecht); Die Dreigroschenoper, 1928/1978.
10. Georg Kreisler / Der General (G. Kreisler); Everblacks, 1966/1971.
11. Franz Josef Degenhardt / Befragung eines Kriegsdienstverweigerers (F. J. Degenhardt); Liederbuch Franz Josef Degenhardt – Live mit Band – Von damals und von dieser Zeit, 1978.
12. Insterburg & Co. / Der Mensch muß eine Heimat haben (K. Dall); Die fröhlichen Insterburger, 1973.
13. Hanns Dieter Hüsch / Der Lästerer (K.-H. Loges, H. D. Hüsch); Gebt uns endlich Frieden, 1968.
14. BAP / Kristallnaach (BAP, W. Niedecken); BAP live – Bess demnähx, 1982/1983.
15. Stoppok / Denk da lieber nochmal drüber nach (Stoppok, Dziuk); La-la-live ’99, 1993/1999.
16. Rio Reiser / Menschenfresser (R. Reiser); Rio I., 1988.
17. Blixa Bargeld / Das elfte Sonett (B. Brecht); Blixa Bargeld liest Bertolt Brecht – Erotische Gedichte, 1933/2006.
18. Wolf Biermann / Du, lass’ dich nicht verhärten (W. Biermann); Das geht sein’ sozialistischen Gang, 1976.--
Say yes, at least say hello.New Order – Primitive Notion
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanJa, das war der erste Teil. Das Politische …, und am Donnerstag der zweite Teil … liegt auch im Privaten. Mensch, wäre klasse, wenn ihr dann auch dabei seid!
Davon kannst du ausgehen!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzVielen Dank, Marion! Ganz grossen Respekt für deinen Mut und die wirklich gelungene Zusammenstellung!
Dem wiederum möchte ich mich anschliessen.
--
Lucy JordanJa, das war der erste Teil. Das Politische …, und am Donnerstag der zweite Teil … liegt auch im Privaten. Mensch, wäre klasse, wenn ihr dann auch dabei seid!
Ganz bestimmt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHab mir grad ein Glas Wein geholt.
In der Pause, ich wollt hier vorher nicht weg.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesHab mir grad ein Glas Wein geholt.
In der Pause, ich wollt hier vorher nicht weg.Ich biere gerade!:bier:
--
KritikersLieblingNew Order – Primitive Notion
Endlich wieder Musik.;-)
Nee, ich fand die Sendung wirklich interessant, auch wenn mich musikalisch davon wenig angesprochen hat. Vielleicht wird das Private mehr was für mich.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.