Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.10 – "JJ’s Stuff #30", "Denn sie wussten nicht… #2", "Kollaboration #3"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJoliet Jake11. Hayseed Dixie – Sabbath Bloody Sabbath
A: Killer Grass (2010)cool as hell
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWhole Lotta PeteLaut Otto kann man ja mit einem Banjo keine ernsthaften Songs machen.
Nachvollziehbarer Gedanke.
--
smash! cut! freeze!12. Thorbjorn Risager – Rhythms of the night
A: Track Record (2010)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.In welcher Halle war denn das Konzert von Hayseed Dixie?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waIn welcher Halle war denn das Konzert von Hayseed Dixie?
Backstage Backyard. Du hast was verpasst. Hätte Dich gern getroffen.
Whole Lotta PeteIch muss mal wieder den Sound loben, die Neuerung hat wirklich was gebracht.
Danke, Pete!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahmLucy, wollt dich letzthin schon fragen: Stimmt es, dass Hansi Hinterseer bei den dänischen LP-Charts auf Platz 1 steht ?
Dass muss wohl so :lol: – nun gut, die älteren Menschen in DK mögen auch Volksmusik, man guckt ja auch gerne deutsches Fernsehen, also hier der Beweis:
Im übrigen fand ich immer wieder diverse Heinogeschichten mehr als einmal in dänischen CD-Antiquariaten, und man hat dort ja auch einen eigenen sehr … Künstler – Jodle Birge.
--
Say yes, at least say hello.waIn welcher Halle war denn das Konzert von Hayseed Dixie?
wir haben dich erwartet ?!
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmAuch heute funktioniert meine live-web-cam ins Studio nach P. und zeigt unter welch schwierigen Bedingungen die beiden DJs den Abend durchziehen:
Und mir hat er neulich auf Anfrage nach seinem Studio dieses per PN gesendet:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtUnd mir hat er neulich auf Anfrage nach seinem Studio dieses per PN gesendet:
Ja, aber nicht repräsentativ. Ich bin nächste Woche wieder beim Haareschneiden.
13. The Brew – Change in the air
A: A million dead stars (2010)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grandandtUnd mir hat er neulich auf Anfrage nach seinem Studio dieses per PN gesendet:
Das ist aber Some Velvet Morning ! In Obb. sind sie nicht so blond.
--
Joliet Jake13. The Brew – Change in the air
A: A million dead stars (2010):party:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdougsahmDas ist aber Some Velvet Morning !
Nö. Rein situativ umgedeutet ist das hier jetzt Declan McManus.
--
smash! cut! freeze!dougsahmDas ist aber Some Velvet Morning !
Du sollst doch nicht immer alles verraten. SVMs Privatsphäre musst doch gewahrt bleiben.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.