Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.10 – "JJ’s Stuff #30", "Denn sie wussten nicht… #2", "Kollaboration #3"
-
AutorBeiträge
-
Playlist „Kollabortion, vol 3“ – JJ & Copperhead
01. Motörhead – It´s a long way to the top
02. Susan Boyle – Wild horses
03. Volbeat – A warrior´s call04. The Bamboos – Turn it up feat. Lyrics Born
A. 4 (2010)
05. The Bamboos – Step it up feat. Alice Russel
A: Step it up (2006)
06. Florence Foster Jenkins – Der Hölle Rache07. Walter Lure & The Ramones Street Fighting Man
08. Ben Sidran – Knockin On Heaven’s Door
09. Hayseed Dixie – Bohemian Rhapsody10. Hayseed Dixie – Eine kleine Trinkmusik
A: Killer Grass (2010)
11. Wilson Pickett – Born to be wild
12. Tito & Tarantula – Machete
A: Back Into The Darkness (2008)13. Genya Ravan – Aye Colorado
14. Keith Dunn : Kool Struttin´
15. Timbercreek : Hellbound Highway16. Thorbjorn Risager – Love Turned Cold
A: Live at Victoria (2009)
17. John Hiatt – My Baby
A: The Open Road (2010)
18. Stephen Stills – Lies
A: Manassas Pieces (2009)19. Jake La Botz – All Soul And No Money
20. Kenny Wayne – Texarkana Baby
21. Genya Ravan – The Night Ain´t Long Enough22. Sugarman Three – Take It As It Come
A: Pure Cane Sugar (2002)
23. The Bamboos – Rawville
A: Rawville (2007)
24. Sugarman Three – Suzy Q
A: Sugar´s Boogaloo (19982)25. Force – Endless Sleep
26. Alex Harvey – Just A Gigolo / I Ain’t Got Nobody
27. Kenny Wayne – St. James Infirmary28. Delbert McClinton – Until Then
A: Aquired Taste (2009)
29. Candi Staton – That´s how strong my love is
A: Candi Staton (1967)
30. Janiva Magness – One Heartache Too Late
A: What Love will do (2008)31. Ben Granfelt Band – Falling Off A Drunken Horse
32. Simon & The Bar Sinisters – Speed, Weed And Whiskey
33. Smokehouse – Mississippi Quickie34. Eric Lindell – It´s you
A. Low on cash, rich in love (2008)
35. Bonnie Raitt – Matters of the heart
A: Road tested (1995)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungUnd der einzige Raucher in der Wohnung hat die erste Mücke des Jahres hereingelassen. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank für den gelungenen Abend. Hat mich sehr angenehm während langweiliger, aber notwendiger Schreibarbeit begleitet.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waVielen Dank für den gelungenen Abend. Hat mich sehr angenehm während langweiliger, aber notwendiger Schreibarbeit begleitet.
Thx, Wa. Freut mich sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeUnd der einzige Raucher in der Wohnung hat die erste Mücke des Jahres hereingelassen. :lol:
:lol:
Schönen Dank auch an Dich, Rudi, für Technik und überhaupt:sonne:
--
gute Nacht, Sam.
BTW: Wenn noch irgendwas zu hören ist, kann ich mir das auch nicht erklären…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sowas aber auch!:-)
Und dann dieser Däne, der es offensichtlich allen hier angetan hat.
(und Du hast harte Konkurrenz auf ZDFneo!;-))
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtSowas aber auch!:-)
Und dann dieser Däne, der es offensichtlich allen hier angetan hat.
(und Du hast harte Konkurrenz auf ZDFneo!;-))
it ain´t no competition…
Ich höre hier nur Musik.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die Sendung auf ZDF neo lief schon gefühlte 20 Mal, und was
ein richtiger Musikfreak ist, der hat eh‘ alle Songs daraus auf
seiner Festplatte und kann die Playliste „nachbauen“…--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Joliet Jakeit ain´t no competition…
Ich höre hier nur Musik.Bin auch noch immer dran, und es ist einfach :dance:Thank´s :liebe_2:
--
No worries!
Im Fernsehen läuft gerade ein Teil meiner Musiksozialisation aus dem auslaufenden 70er Jahrzehnt. Da ich mehr oder minder alles noch ziemlich gut kenne, kann ich mir das Rumgehampel auch ohne Ton ansehen und bei schöner Musik ruhig die letzten Schlucke meines Bieres geniessen und den Tag ausklingen lassen. Morgen ist ein ruhiger Tag!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Da ich keinen Fernseher mehr habe, kann ich hier nicht mitreden. Mehr Zeit für Musik.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
grandandtNo worries!
Im Fernsehen läuft gerade ein Teil meiner Musiksozialisation aus dem auslaufenden 70er Jahrzehnt. Da ich mehr oder minder alles noch ziemlich gut kenne, kann ich mir das Rumgehampel auch ohne Ton ansehen und bei schöner Musik ruhig die letzten Schlucke meines Bieres geniessen und den Tag ausklingen lassen. Morgen ist ein ruhiger Tag!
So sehe ich das auch, bei mir ist´s sogar eine ruhige Woche, sozusagen ist das hier der total geniale Einstieg:sonne:
--
grandandtNo worries!
Im Fernsehen läuft gerade ein Teil meiner Musiksozialisation aus dem
auslaufenden 70er Jahrzehnt. Da ich mehr oder minder alles noch ziemlich
gut kenne, kann ich mir das Rumgehampel auch ohne Ton ansehen …So kann man das natürlich auch sehen! Ja, die Mädels im 80er-Jahre-Outfit
beschwören bei mir schon heftige Erinnerungen hervor, selbst ohne Sound.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Joliet JakeDa ich keinen Fernseher mehr habe, kann ich hier nicht mitreden. Mehr Zeit für Musik.
Auch, wenn die Glotze nebenbei läuft, das hier ist allemal besser:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.