Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.10 – "JJ’s Stuff #30", "Denn sie wussten nicht… #2", "Kollaboration #3"
-
AutorBeiträge
-
24. Sugarman Three – Suzy Q
A: Sugar´s Bugaloo (1998)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung23. The Bamboos – Rawville
Ok, Bamboo bleibt auf meinem Wunschzettel!
Und die Tatsache, dass sie hier laufen, bestärkt mich in der Absicht,
bei Gelegenheit auch mal ein bisschen Funk zu spielen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Whole Lotta PeteSehr schöne Suzy Q Version! Ich steh auf diese Art Orgel.
:bier: Dann sind wir schon zwei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein phantastischer Song, mag den sehr, und die Hammond, wenn´s denn eine ist, ist auch klasse:sonne:
--
Joliet Jake24. Sugarman Three – Suzy Q
A: Sugar´s Bugaloo (1998)erinnert mich ein bischen an ramsey lewis, sehr hüpsche version
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselforce : endless sleep
alex harvey : just a gigolo/i ain´t got nobody
kenny wayne : st. james infirmary--
BAD TASTE IS TIMELESSund ein neues bier ist auch da :sonne:
the loneliest sound in the world is the sound of an empty bottle (hayseed dixie) :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSVerfolge den Abend nach technischen Möglichkeiten mit. Kommt insgesamt gut!
--
smash! cut! freeze!Liebe Leute, ich habe alles gegeben, aber der Akku ist jetzt leer. Schon die letzte Nacht war kurz. Ich muss mich verabschieden und werde morgen den Rest noch nachhören. Vielen Dank an Rudi und Werner für das feine Programm. Es macht einfach Spaß Euch auch bei der Live-Moderation zuzuhören, unabhängig davon, wieviel man versteht.
Gute Nacht. Bis die Tage. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSorry Männer, aber ich muss morgen arbeiten und hab tierischen Hunger. Also verlasse ich, entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten, die Sendung leider vorzeitig. Vielen Dank an alle DJs, hat mir streckenweise sehr gut gefallen und mich insgesamt gut unterhalten. Bei der Sitar und der Orgel käme ich sogar in Versuchung zu Testkäufen, wenn ich nicht momentan mit neuem Material überschüttet wäre.
Machts gut bis bald, ich sag gut Nacht.
Ist das der Rausschmeisser?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?ShubiDiDu ist wichtig.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.