17.04.10 – "JJ’s Stuff #30", "Denn sie wussten nicht… #2", "Kollaboration #3"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.04.10 – "JJ’s Stuff #30", "Denn sie wussten nicht… #2", "Kollaboration #3"

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 410)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

Ach, ihr Lieben! Ich weiß ja, es ist voll Sch…. , aber aufs Heftigste heute Fenster geputzt, und jetzt merke ich, alte Kühe werden davon :muede: … Deshalb – einen superguten Restabend euch allen mit – gnadenlos guter Mucke, wie wir sie bisher hatten, und einen superschönen Sonnensonntag … und :bis_bald:! Danke, JJ und Copperhead für diesen rundum sauguten Samstag-RadioStoneFM-Abend!

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7588973  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Rudi & Werner
    :dance:
    *****:sonne:

--

#7588975  | PERMALINK

grandandt

Copperheadgenya ravan : the knight ain´t long enough

Schreibt sich die Nacht wirklich mir „k“? Sehr ungewöhnliches Wortspiel!:lol:

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7588977  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Whole Lotta PeteDas ist schön abgehangen.

1978, von der gleichen scheibe (urban desire) wie der song mit lou reed

die richtig „abgehangenen“ kommen im nächsten block ! ;-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7588979  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Copperhead1978, von der gleichen scheibe (urban desire) wie der song mit lou reed

die richtig „abgehangenen“ kommen im nächsten block ! ;-)

Das gefällt mir, habs aber noch nie gehört. „Abgehangen“ bezieht sich auf die Gitarre, nicht aufs Alter ;-)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #7588981  | PERMALINK

grandandt

Lucy JordanAch, ihr Lieben! Ich weiß ja, es ist voll Sch…. , aber aufs Heftigste heute Fenster geputzt, und jetzt merke ich, alte Kühe werden davon :muede: … Deshalb – einen superguten Restabend euch allen mit – gnadenlos guter Mucke, wie wir sie bisher hatten, und einen superschönen Sonnensonntag … und :bis_bald:! Danke, JJ und Copperhead für diesen rundum sauguten Samstag-RadioStoneFM-Abend!

Ich habe heute Nachmittag 2 Fenster geputzt (putzen müssen), weil die Sonne gnadenlos den Dreck offengelegt hat.;-)

Gute Nacht!

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7588983  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Trotz der rundum gelungenen Musikauswahl fallen mir schon die Augen zu.

Ich trolle mich also ins Bett.

Guten Nacht allerseits.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7588985  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Gute Nacht, Marion und Mike, thanx 4 tuning in!

22. Sugarman Three – Take It As It Come
    A: Pure Cane Sugar (2002)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7588987  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Marion und Mikko
    :wave:

--

#7588989  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Lucy JordanAch, ihr Lieben! Ich weiß ja, es ist voll Sch…. , aber aufs Heftigste heute Fenster geputzt, und jetzt merke ich, alte Kühe werden davon :muede: … Deshalb – einen superguten Restabend euch allen mit – gnadenlos guter Mucke, wie wir sie bisher hatten, und einen superschönen Sonnensonntag … und :bis_bald:! Danke, JJ und Copperhead für diesen rundum sauguten Samstag-RadioStoneFM-Abend!

Gute Nacht, Marion!:wave:

Ich werde mich auch schleichen. Habe zwar keine Fenster geputzt, bin aber seit fünf Uhr auf den Beinen!
    Danke für die muskalische Unterhaltung aus den Südstaaten! Weiterhin viel Spass und einen schönen Sonntag!:wave:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #7588991  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

grandandtSchreibt sich die Nacht wirklich mir „k“? Sehr ungewöhnliches Wortspiel!:lol:

die dame hat humor! :lol:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7588993  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Das gefällt auch.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #7588995  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

waDer Smiley ist doch nur ein Zeichen Deiner Unsicherheit. Denn tief in Deinem Innersten schlummert die Erkenntnis, daß Deine Liste nichts taugt.

Nun lenk mal nicht unseriös ab, denn da Dein Ranking hier schon mal steht, kann es doch immerhin noch den Zweck erfüllen, als schlechtes Beispiel zu dienen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7588997  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Whole Lotta PeteDas gefällt auch.

Thanks! NEil Sugarman hat ganz wesentlichen Anteil am Sound der Dap-Kings. Er veröffentlicht bisher übrigens nicht bei Daptone …

23. The Bamboos – Rawville
    A: Rawville (2007)

Das ist jetzt ein typischer Track für die ersten beiden Scheiben, „Step it up“ (2006) und „Rawville“ (2007)
    Grandiose Rhythm-Section!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7588999  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

R2D2Gute Nacht, Marion!:wave:

Ich werde mich auch schleichen. Habe zwar keine Fenster geputzt, bin aber seit fünf Uhr auf den Beinen!
    Danke für die muskalische Unterhaltung aus den Südstaaten! Weiterhin viel Spass und einen schönen Sonntag!:wave:

:wave:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 410)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.