Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.10 – "JJ’s Stuff #30", "Denn sie wussten nicht… #2", "Kollaboration #3"
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake16. Thorbjorn Risager – Love Turned Cold
A: Live at Victoria (2009)Interessant. Sagst Du noch etwas zu dem Interpreten? Skandinavier?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowlInteressant. Sagst Du noch etwas zu dem Interpreten? Skandinavier?
Yep, Däne.
17. John Hiatt – My Baby
A: The Open Road (2010)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlNach wa’s Ranking bleibt auch kaum etwas anderes als ratlos zu sein.
Du hast mit „A man under the influence“ einen optimalen Einstand erwischt. Verzichtbar ist von Escovedo ohnehin nichts. Aus seinen jüngeren Werken würde ich mit „The boxing mirror“ weitermanchen.
Ja, war Glück. Hatte gerade jemand hier im Forum verkauft.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
@wa
Hatte Dein rankíng – und auch pipes – schon vorher gesehen! Und bin immer noch ratlos, da ich nocht nicht soviel von Escovedo kenne. Hoffe, daß in den nächsten Monaten nach und nach zu ändern und mir dann ein eigenes Ranking erlauben zu können.Die Beschäftigung mit ihm es auf jeden Fall wert. Ein schwaches Album hat er eh nicht gemacht. Und wenn Du mit den Studio-Alben durch bist, gibt es ja auch noch diverse Live-Aufnahmen, Side-Projekte und frühere Bands.
Viel Spaß beim Entdecken.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pipe-bowlNach wa’s Ranking bleibt auch kaum etwas anderes als ratlos zu sein.
Warum werden solche Typen nicht gesperrt? Sind wieder Toleranz-Tage?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?18. Stephen Stills – Lies
A: Manassas Pieces (2009)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlInteressant. Sagst Du noch etwas zu dem Interpreten? Skandinavier?
Her finder du mere, äh nun ja:
Steht auf meiner nächsten DK-Einkaufsliste!
--
Say yes, at least say hello.Joliet Jake18. Stephen Stills – Lies
A: Manassas Pieces (2009):sonne: :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waWarum werden solche Typen nicht gesperrt? Sind wieder Toleranz-Tage?
Da setzt man schon einen Smiley, um einen Rest von unangemessener Rücksichtnahme zu dokumentieren und gedankt wird es natürlich nicht. Aber wa ja klar!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake18. Stephen Stills – Lies
A: Manassas Pieces (2009)Der packt mich immer noch:liebe:
--
Lucy JordanHer finder du mere, äh nun ja:
Steht auf meiner nächsten DK-Einkaufsliste!
Danke Marion!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkauziges sax
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseljake la botz : all soul and no money
kenny wayne : texarkana baby
genya ravan : the knight ain´t long enough--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlDa setzt man schon einen Smiley, um einen Rest von unangemessener Rücksichtnahme zu dokumentieren und gedankt wird es natürlich nicht. Aber wa ja klar!
Der Smiley ist doch nur ein Zeichen Deiner Unsicherheit. Denn tief in Deinem Innersten schlummert die Erkenntnis, daß Deine Liste nichts taugt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.