Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.10 – "JJ’s Stuff #30", "Denn sie wussten nicht… #2", "Kollaboration #3"
-
AutorBeiträge
-
12. Tito & Tarantula – Machete
A: Back Into The Darkness (2008)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMsamDas hört sich schon gefährlich an, hoffe, die Sache ist gut überstanden.
Das hört sich gefährlicher an, als es war :lach: … an den unmöglichsten Körperstellen juckende, schuppende Ekzeme, z. B. auf der Kopfhaut, und damit bin ich leider noch immer nicht durch. Nun ja – der Zahn ist raus, der Ersatz wird teuer, aber der Kopf sitzt immer noch oben! Jawoll!
--
Say yes, at least say hello.Soll keine Kritik sein, Copperhead, aber Du neigst etwas zur Überartikulation.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?LOU oder hör ich falsch
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMarBeckGude allerseits!
hi martin :wave:
genya ravan : aye colorado
keith dunn : kool struttin´
timbercreek : hellbound highwayl--
BAD TASTE IS TIMELESSwaSoll keine Kritik sein, Copperhead, aber Du neigst etwas zur Überartikulation.
Brüller. :party:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rosemary’LOU oder hör ich falsch
du hörst nicht falsch
--
BAD TASTE IS TIMELESSMarBeckGude allerseits!
waSoll …
Hallo !
@wa
Hatte Dein rankíng – und auch pipes – schon vorher gesehen! Und bin immer noch ratlos, da ich nocht nicht soviel von Escovedo kenne. Hoffe, daß in den nächsten Monaten nach und nach zu ändern und mir dann ein eigenes Ranking erlauben zu können.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheaddu hörst nicht falsch
von wann is der song, lou klingt da so jung
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwaSoll keine Kritik sein, Copperhead, aber Du neigst etwas zur Überartikulation.
mensch, ich bin schon froh, dass ich mich (anscheinend) verständlich machen kann :-);-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSrosemary’von wann is der song, lou klingt da so jung
1978
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead1978
hatte ein bischen früher getipt, aber erst in den achzigern kamm die nikotinpatina in seine stimme
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel16. Thorbjorn Risager – Love Turned Cold
A: Live at Victoria (2009)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grandandt@wa
Hatte Dein rankíng – und auch pipes – schon vorher gesehen! Und bin immer noch ratlos, da ich nocht nicht soviel von Escovedo kenne. Hoffe, daß in den nächsten Monaten nach und nach zu ändern und mir dann ein eigenes Ranking erlauben zu können.Nach wa’s Ranking bleibt auch kaum etwas anderes als ratlos zu sein.
Du hast mit „A man under the influence“ einen optimalen Einstand erwischt. Verzichtbar ist von Escovedo ohnehin nichts. Aus seinen jüngeren Werken würde ich mit „The boxing mirror“ weitermachen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.