Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.10 – "JJ’s Stuff #30", "Denn sie wussten nicht… #2", "Kollaboration #3"
-
AutorBeiträge
-
So vorgetragen kann man jede Menge Zeit sparen und richtige Musik hören!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWhole Lotta PeteNa, da dürften Susan und Florence nicht ganz unschuldig dran gewesen sein! :lol:
R2D2Kein Wunder, bei dem Soundtrack!:lol:
Ich wollte die DJs nicht kompromittieren. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKnuffelchen
… Franz. Franz!!!
Ja, er fehlt. Er fehlt an allen Ecken. Aber immerhin schmiss jetzt Gerald mit Herzchen.
--
Say yes, at least say hello.grandandtIch konstatiere noch einmal: IHR seid ganz schön hart drauf!!!:-)
die sendung für masochisten und solche, die es werden wollen :dance::teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanZahnarzt? :krank: Au weia … nach letztem Herbst wünsche ich das keinem ans Bein, äh, Gebiss …
Halb so wild, schlimmer ist die damit verbundene eingeschränkte Nahrung- und Genußmittelaufnahme danach:lol:
--
Copperheaddie sendung für masochisten und solche, die es werden wollen :dance::teufel:
Von Geübten. :lol:
10. Hayseed Dixie – Eine kleine Trinkmusik
A: Killer Grass (2010)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.:laola0: :lala:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samHalb so wild, schlimmer ist die damit verbundene eingeschränkte Nahrung- und Genußmittelaufnahme danach:lol:
Bei mir war’s im Herbst eine bisher nicht in Erscheinung getretene Penicillin-Allergie …
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeVon Geübten. :lol:
11. Hayseed Dixie – Eine kleine Trinkmusik
A: Killer Grass (2010)Schon wieder… :roll:
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeVon Geübten. :lol:
10. Hayseed Dixie – Eine kleine Trinkmusik
A: Killer Grass (2010)Das ist schlichtweg großartig, und das Wolferl hätte seinen Spaß dran!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDoch! Kann gerne auf meiner Beerdigung gespielt werden :lach:!
da hab ich die cramps engagiert : kizmiaz :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanDas ist schlichtweg großartig, und das Wolferl hätte seinen Spaß dran!
Das glaube ich auch!
11. Wilson Pickett – Born to be wild
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Lucy JordanBei mir war’s im Herbst eine bisher nicht in Erscheinung getretene Penicillin-Allergie …
Das hört sich schon gefährlich an, hoffe, die Sache ist gut überstanden.
--
Bei der akustischen Einleitung mußte ich an Liedermacher denken…..
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.