Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.10 – "JJ’s Stuff #30", "Denn sie wussten nicht… #2", "Kollaboration #3"
-
AutorBeiträge
-
ich dachte grade, noch schlimmer könnte es nicht kommen,
aber was jetzt läuft ist jetzt echt seelische Grausamkeit, im Ernst--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungsamfalls Du mich meintest:
Die Kauleiste ist erstmal wieder instandgesetzt, habe ne Woche Überstundenausgleich vor mir, was will ich mehr:lol:
Zahnarzt? :krank: Au weia … nach letztem Herbst wünsche ich das keinem ans Bein, äh, Gebiss …
--
Say yes, at least say hello.wirklich eine extrem lässige heavensdoor version
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanDieses „Knocking“ finde ich zu … chillig? Geschmeidig? Egal – die Grundaussage stimmt nicht mehr. Hübsch anzuhören, aber … kein gelungenes Cover.
hömma (???) ich mag nicht mal das original !
--
BAD TASTE IS TIMELESS:liebe::liebe::liebe:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonich dachte grade, noch schlimmer könnte es nicht kommen,
aber was jetzt läuft ist jetzt echt seelische Grausamkeit, im ErnstGar so weit wollte ich nicht gehen :-), aber gefallen … hat es mir auch nicht :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Ich mag ja Coverversionen!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Whole Lotta PeteIrgendwie hörte sich die Stimme nicht nach Ramones an.
das dürfte walter lure (ex-heartbreakers) gewesen sein. der hat ja auch bei subterranean jungle mitgemacht.
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’:liebe::liebe::liebe:
Jaaaa! Das hat’s! :bier:
--
Say yes, at least say hello.Ich konstatiere noch einmal: IHR seid ganz schön hart drauf!!!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy JordanSie war eine reiche Erbin […] An dieser Stelle der Hinweis – sie hatte immer perfekte Pianisten, die egal, wie sie ihre Tempi hielt oder wechselte, wie ihre Stimme wegkippte, stoisch die Begleitung aufrecht erhielten :lach: …
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Sowas muß man können. Die Bezahlung ist dann zu 100% Schmerzensgeld.
Demonich dachte grade, noch schlimmer könnte es nicht kommen,
aber was jetzt läuft ist jetzt echt seelische Grausamkeit, im ErnstDa kann ich – im Zusammenhang mit Hayseed Dixie und Mozart sogar noch was drauflegen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanDieses „Knocking“ finde ich zu … chillig? Geschmeidig? Egal – die Grundaussage stimmt nicht mehr. Hübsch anzuhören, aber … kein gelungenes Cover.
Bei der Queennummer hat mir auch beim Konzert der nötige, gebotene, geschuldete Ernst gefehlt. Franz. Franz!!!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadhömma (???) ich mag nicht mal das original !
Doch! Kann gerne auf meiner Beerdigung gespielt werden :lach:!
--
Say yes, at least say hello.rattenscharf!!!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.