Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.10 – "JJ’s Stuff #30", "Denn sie wussten nicht… #2", "Kollaboration #3"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanDie Arie der Königin der Nacht! Wunderbarster Koloratur … na, ja … sie war im New York der 20er, 30er Jahre echter Kult!
Hmm… es gibt aber angenehmere Versionen dieses Werkes.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanDie Arie der Königin der Nacht! Wunderbarster Koloratur … na, ja … sie war im New York der 20er, 30er Jahre echter Kult!
Da gabs auch noch kein Heimatschutz-Ministerium!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ramones?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pipe-bowlDas ist in der Tat harter Stoff! Hallo nochmal. Bin nach wie vor ganz Ohr. Unsere gesellige Terrassenrunde mit den Nachbarn hat sich inzwischen aufgelöst.
:wave:Kein Wunder, bei dem Soundtrack!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>walter lure (ex-heartbreakers) & ramones : streetfighting man
ben sidran : knockin´ on heaven´s door
hayseed dixie : :dance:--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonnoch schlimmer: die Frau hat das ernst gemeint!
Umso besser!;-)
@werner
Ich muß schon genau zuhören, um Dich am Radio zu verstehen. Eine Ablenkung, und die Mühe war für’n … umsonst!:lol:So. und ich mache jetzt mir mein erstes Bier auf!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Demonnoch schlimmer: die Frau hat das ernst gemeint!
Sie war eine reiche Erbin und verquackte weite Teile ihres Erbes für uneffektiven Gesangsunterricht (wie zu hören war) und mietete einmal im Jahr die Carnegie Hall, um dort ihr Publikum zu quälen, was begeistert hereinströmte, um sich kaputt zu lachen. An dieser Stelle der Hinweis – sie hatte immer perfekte Pianisten, die egal, wie sie ihre Tempi hielt oder wechselte, wie ihre Stimme wegkippte, stoisch die Begleitung aufrecht erhielten :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Also, wenn ich die Gesangskünste des gerade gehörten Herrn mit denen
von Florence vergleiche, dann hat die Mozart-Nummer hier doch perfekt
reinegpasst.duck und weg..
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grandandtUmso besser!;-)
@werner
Ich muß schon genau zuhören, um Dich am Radio zu verstehen. Eine Ablenkung, und die Mühe war für’n … umsonst!:lol:So. und ich mache jetzt mir mein erstes Bier auf!
endlich hört mir mal jemand zu :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSusan Boyle war im Vergleich zur Jenkins allerdings sehr stimmfest …
--
Say yes, at least say hello.Whole Lotta PeteDas (Streetfighting Man) ist auf der „Howling At The Moon“ 12inch, hört sich aber anders an als das hier.
hab es von einer magazinbeilage (hieß, glaub ich, slam)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungUnd sonst so, wie gehts…
falls Du mich meintest:
Die Kauleiste ist erstmal wieder instandgesetzt, habe ne Woche Überstundenausgleich vor mir, was will ich mehr:lol:
--
Dieses „Knocking“ finde ich zu … chillig? Geschmeidig? Egal – die Grundaussage stimmt nicht mehr. Hübsch anzuhören, aber … kein gelungenes Cover.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.