Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.10 – "JJ’s Stuff #30", "Denn sie wussten nicht… #2", "Kollaboration #3"
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake
Susan Boyle ist ein Härtetest.
Damit hätte auch die Titanic untergehen können!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeSchmissig! Ich bleib dabei.
Susan Boyle ist ein Härtetest.
Gefällt mir gut, Wild Horses ist einer meiner ewigen Favoriten :liebe:
--
Whole Lotta PeteAch so, das waren Motörhead, kein mash-up. Das jetzt eben geht GAR nicht.
warum soll ich alleine leiden ???:lol:
meinst du, daß sich mick darüber aufregt
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch mag die Boyle im Kontext mit Motörhead, und danach dann Volbeat? Ja – geiler Mix! :angel:
--
Say yes, at least say hello.R2D2Damit hätte auch die Titanic untergehen können!:lol:
Das reicht für ’ne ganze Flotte!
:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy JordanIch mag die Boyle im Kontext mit Motörhead, und danach dann Volbeat? Ja – geiler Mix! :angel:
ich habe diesen start bereits in münster angekündigt! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSYeah!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead
meinst du, daß sich mick darüber aufregt
Wer das glaubt, hat bislang trefflich übersehen, dass Mick der perfekte Neffe von Onkel Dagobert ist.
--
Say yes, at least say hello.Copperheadich habe diesen start bereits in münster angekündigt! :lol:
Stimmt :lach:! Als wir dich auf dein Volbeat-Shirt ansprachen!
--
Say yes, at least say hello.Copperhead
meinst du, daß sich mick darüber aufregtWarum? Der singt sogar mit Christina Aguilera auf einer Bühne…. :krank:. Hauptsache die Kohle stimmt. Und Keith freut sich, wenn er auf einen hübschen A*** schauen darf.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy JordanWer das glaubt, hat bislang trefflich übersehen, dass Mick der perfekte Neffe von Onkel Dagobert ist.
:bier:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young04. The Bamboos – Turn it up feat. Lyrics Born
A: 4 (2010)
05. The Bamboos – Step it up feat. Alice Russel
A: Step it up (2006)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.An wem wolltest Du Dich rächen??? Eigentlich war ich ganz brav. Ich habe DAS nicht verdient. :roll:
*Ton ganz leise drehe*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenAn wem wolltest Du Dich rächen??? Eigentlich war ich ganz brav. Ich habe DAS nicht verdient. :roll:
Rache an Werner für Susan Boyle.
Vendetta…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein herzliches :bier: nach Pliening
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.