Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.10 – "JJ’s Stuff #30", "Denn sie wussten nicht… #2", "Kollaboration #3"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanJa, erstaunlich … oder? Drückt sich etwa durch das Zahlenempfinden eines Menschen sein Musikgeschmack aus? Wie kommt es, dass prompt bei Mikko ein finnischer Jahrhundertklassiker (wunderschöner Titel, übrigens) auftaucht? Mysterien über Mysterien :lach: !
Die Reihe sollte unbedingt fortgeführt werden, macht total Spaß :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungendlich ein einigermassen bekannter :
alex chilton : downs (demo)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddearly beloved : flight 13
7 singles unter diversen namen, als die band endlich einen vertrag bei einem major unterschrieb, erlitt der sänger einen tödlichen unfall
Kennt Ihr meine Ableitung von Murphy´s Gesetz?
„Wenn´s blöd hergeht, geht´s gscheit blöd her.“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.blues council : baby don´t look down
diese ihre einzige single erschien ein monat, nachdem sänger und bassist tödlich verunglückten. ein teil der band ging zu alex harvey
--
BAD TASTE IS TIMELESSblack and blues : come to me
die band (aus indiana) veröffentlichte 2 singles auf united artists
--
BAD TASTE IS TIMELESSweiter mit
bitter ind (aus florida) : hands are only to see (1967)
bekanntestes mitglied dürfte der spätere drummer der allmann brothers band (butch trucks) gewesen sein.
--
BAD TASTE IS TIMELESSaus memphis, mit dem vor kurzem verstorbenen jim dickinson an der 12string :
avengers : batarang (1966)
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamDie Reihe sollte unbedingt fortgeführt werden, macht total Spaß :sonne:
:bier: … und ich reihe mich ganz zaghaft in die Reihe der Wahlaspiranten ein …
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:bier: … und ich reihe mich ganz zaghaft in die Reihe der Wahlaspiranten ein …
Hinten anstellen, bitte… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.so, schluss ist mit
20th century zoo : only thing thats wrong (aus florida)
die haben es sogar zu ner lp gebracht „thunder on a clear day“
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse Werner
nicht nur rare Perlen, auch noch gute Infos zusätzlich, Danke:wow:--
Copperheadso, schluss ist mit
20th century zoo : only thing thats wrong (aus florida)
die haben es sogar zu ner lp gebracht „thunder on a clear day“
Schmissiger Closer. Thanks, Werner.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schön. Echt jetzt. Danke.
--
smash! cut! freeze!ich freu mich schon auf den nächsten teil der reihe, sehr spassig und sehr unterhaltsam, tolle idee werner, danke
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.