Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.10 – "JJ’s Stuff #30", "Denn sie wussten nicht… #2", "Kollaboration #3"
-
AutorBeiträge
-
Offensichtlig, ich komme zu mozzigen Tracks wieder in diese Runde. Oder wie…
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbung:sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadkate : stranger girl (1968)
ihre erste single, waren sogar in deutschland unterwegs
Deine Sampler sind ja eine unendliche Fundgrube:sonne:
--
nochmal finnish nuggets
:
islanders : beat the clock
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonWas meinst du mit „deine Compilations“?
Lange Playlisten, die du selber zusammengestellt hast?Und für heute hat mikko aus deiner Liste mit den Songs
der 60er ausgewählt? Dann isses ja kein Wunder, wenn alles
so fein zusammenpasst…Ich bin mal so frech und nehme Werner ein wenig Arbeit ab – schau mal in diesem Thread unter #133 … da habe ich vom letzten Samstag verlinkt, wie er mir das ganze erklärt hatte. Dann muss er nicht jeden Samstag aufs Neue schreiben, was er da verbrochen hat :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Beat The Clock – Kirka & The Islanders
Eine der besten Singles aus Finnland! Für ein Original würde ich ganz schön was locker machen!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!samDeine Sampler sind ja eine unendliche Fundgrube:sonne:
Uneingeschränkte Zustimmung :bier: ! Und ich frage mich … hatten Mikko und du die selbe Liste, aus der ihr ausgewählt habt? Denn heute ist der Mix ein anderer …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch bin mal so frech und nehme Werner ein wenig Arbeit ab – schau mal in diesem Thread unter #133 … da habe ich vom letzten Samstag verlinkt, wie er mir das ganze erklärt hatte. Dann muss er nicht jeden Samstag aufs Neue schreiben, was er da verbrochen hat :lol: !
ich danke you :sonne:
weiter mit
haydock´s rockhouse : she thinks (1966)
mit ex-hollies bassist eric haydock
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanUneingeschränkte Zustimmung :bier: ! Und ich frage mich … hatten Mikko und du die selbe Liste, aus der ihr ausgewählt habt? Denn heute ist der Mix ein anderer …
Die Liste wird die gleiche sein, auf die Zahlen kommt es an!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanUneingeschränkte Zustimmung :bier: ! Und ich frage mich … hatten Mikko und du die selbe Liste, aus der ihr ausgewählt habt? Denn heute ist der Mix ein anderer …
die liste wird immer grösser, da ich noch lange nicht alle titel in der liste erfasst habe!
aus den usa :
fugitives : mean woman
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Die Liste wird die gleiche sein, auf die Zahlen kommt es an!;-)
Ja, erstaunlich … oder? Drückt sich etwa durch das Zahlenempfinden eines Menschen sein Musikgeschmack aus? Wie kommt es, dass prompt bei Mikko ein finnischer Jahrhundertklassiker (wunderschöner Titel, übrigens) auftaucht? Mysterien über Mysterien :lach: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheaddie liste wird immer grösser, da ich noch lange nicht alle titel in der liste erfasst habe!
aus den usa :
fugitives : mean woman
Die Band kenne ich:sonne:
--
ein klassiker aus der „us-frühpunk-scene“ :
driving stupid : the reality of air fried borsk :band:
--
BAD TASTE IS TIMELESSErstklassiger, stimmiger Mix, Werner/Mike!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dearly beloved : flight 13
7 singles unter diversen namen, als die band endlich einen vertrag bei einem major unterschrieb, erlitt der sänger einen tödlichen unfall
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.