Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2022: My Life #120 | Raw Air #158 | Sams Songsammelsurium #105
-
AutorBeiträge
-
mozzaZu viel Punk für den Onkel!
Was der Onkel an Punk-Tracks am besten findet, kann ich mir denken. Und zwar, dass sie meistens schnell vorbei sind.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungcopperheadguten abend
Moin, Werner!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramone
radiozettlDeine Sendung hat einen sehr schönen Flow, August.
Danke. Diesmal war die Auswahl schwer, ca. 60 Bands/Künstler mit „L“ in meiner aktuellen Playlist… 13. The Light – Back Up Single US 1967
Die Auswahl ist aber echt gut gelungen.
--
copperheadguten abend
Moin Werner!
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.depipe-bowl
mozzaZu viel Punk für den Onkel!
Was der Onkel an Punk-Tracks am besten findet, kann ich mir denken. Und zwar, dass sie meistens schnell vorbei sind.
Das kommt schon ganz gut hin. Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Moin Werner!
14. Limey And The Yanks – Guaranteed Love
Single US 1966/67--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Und schon wieder Bo Diddley-Style!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettl
august-ramone
Danke. Diesmal war die Auswahl schwer, ca. 60 Bands/Künstler mit „L“ in meiner aktuellen Playlist… 13. The Light – Back Up Single US 1967
Aber sowas von .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo nochmal ans DJ-Team… klingt schon super
--
radiozettl
august-ramone
Da kann ich mich nur anschließen!
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.deaugust-ramoneMoin Werner! 14. Limey And The Yanks – Guaranteed Love Single US 1966/67
Fa Fa Fantastisch
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein15. The Litter – Action Woman
Single US 1967--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlUnd schon wieder Bo Diddley-Style!
Ich muss mal mehr Diddley hören.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
pipe-bowlUnd schon wieder Bo Diddley-Style!
Ich muss mal mehr Diddley hören.
Kann definitiv nicht schaden!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Litter…Garage Rock at it’s best!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Dallas Good, Mark Lanegan, The Sadies
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.