Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2022: My Life #120 | Raw Air #158 | Sams Songsammelsurium #105
-
AutorBeiträge
-
12. The Licks – 1970’s Have Been Made In Hong Kong
EP „1970’s Have Been Made In Hong Kong“ UK 1979--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Werbungaugust-ramone11. The Libertines – What Became Of The Likely Lads
Klasse! Ich oute mich auch mal, das ist jetzt gerade der zweite Song dieser Sendung den ich kenne, neben dem der La’s.
--
Das ist jetzt der erste Titel, der mir überhaupt nicht gefällt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.august-ramone12. The Licks – 1970’s Have Been Made In Hong Kong EP „1970’s Have Been Made In Hong Kong“ UK 1979
Hier total unbekannt, aber auch sehr gut!
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.deIch setze mich auch noch dazu … Guten Abend in die Runde.
--
onkel-tomDas ist jetzt der erste Titel, der mir überhaupt nicht gefällt.
Zu viel Punk für den Onkel!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHi, Katrin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill1970’s Have Been Made In Hong Kong
das glaube ich dir sofort
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlDeine Sendung hat einen sehr schönen Flow, August.
Danke. Diesmal war die Auswahl schwer, ca. 60 Bands/Künstler mit „L“ in meiner aktuellen Playlist…
13. The Light – Back Up
Single US 1967--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebee
1970’s Have Been Made In Hong Kong
das glaube ich dir sofort
Ich finde den Track okay, haut mich aber nicht vom Hocker. Ich höre ja normalerweise viel härteres Zeugs..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMoin Katrin. Sei gegrüsst.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.yaiza Ich setze mich auch noch dazu … Guten Abend in die Runde.
Hallo Katrin!
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.demozzaIch höre ja normalerweise viel härteres Zeugs..
Natürlich!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killguten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozza
Zu viel Punk für den Onkel!
Richtisch …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Dallas Good, Mark Lanegan, The Sadies
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.