Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2022: My Life #120 | Raw Air #158 | Sams Songsammelsurium #105
-
AutorBeiträge
-
10. The Letters – Nobody Loves Me
Single UK 1980--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Werbungaugust-ramoneHallo Marion und Daniel. Welcome to „L“.
9. The Lemon Pipers – Green Tambourine
Single US 1967
Deutsches sleeve
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Seid alle individuell gegrüßt, besonders diejenigen, die mich so nett gegrüßt haben. Und nehmt es mir nicht übel, wenn ich was übersehe, muss mir alles vorlesen lassen und diktieren, ich fahre nämlich auch noch.
Auf dem Hinweg war ich das erste Auto hinter dem Begleitfahrzeug eines Konvois, der Panzer transportierte, und zwar auf beiden linken Spuren. War irgendwie gespenstisch. Wir fuhren allerdings Richtung Frankreich/Schweiz, nicht Richtung Osten…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?pipe-bowl
august-ramone
9. The Lemon Pipers – Green Tambourine
Single US 1967Klasse! Wohl einer der bekanntesten und erfolgreichsten Tracks in dieser Stunde!
von Spatzen und Dächern
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Get your green, green tambourine, let’s play in the park!“
--
fokaSeid alle individuell gegrüßt, besonders diejenigen, die mich so nett gegrüßt haben. Und nehmt es mir nicht übel, wenn ich was übersehe, muss mir alles vorlesen lassen und diktieren, ich fahre nämlich auch noch.
Gute Fahrt und viel Spaß, foka!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramone
pinball-wizard
august-ramoneHallo Marion und Daniel. Welcome to „L“. 9. The Lemon Pipers – Green Tambourine Single US 1967 Deutsches sleeve
Holla, da krieg ich ja gleich ne Gänsehaut . Und bisher wars unbekannt.
Wirklich unbekannt? Erstaunt mich.
Ich kann mich zumindest nicht bewusst daran erinnern, dass ich das Stück schon kannte. Wurde ja dann höchste Eisenbahn, dass sich das jetzt geändert hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone10. The Letters – Nobody Loves Me Single UK 1980
Schön schwungvoll ist das.
--
radiozettl„Get your green, green tambourine, let’s play in the park!“
Roxette!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollradiozettl
august-ramone10. The Letters – Nobody Loves Me Single UK 1980
Schön schwungvoll ist das.
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #1311. The Libertines – What Became Of The Likely Lads
Single UK 2004--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Carl und Pete! Yeah! One of the greatest acts under „L“! Ach was, over all!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLibertines sind natürlich klasse!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollLibertines – sehr gut
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDeine Sendung hat einen sehr schönen Flow, August.
--
-
Schlagwörter: Dallas Good, Mark Lanegan, The Sadies
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.