Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2022: My Life #120 | Raw Air #158 | Sams Songsammelsurium #105
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Werbungchocolate-milk
august-ramone7. The Leepers – Paint In A Day
Gefällt mir sehr gut.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #138. The Lemon Drops – I Live In The Springtime
Single US 1967Interessant:
From Wikipedia: „The band first 500 pressing were released, but recalled when Reggie Weiss discovered the drum track was not included. The drumless track was not totally recalled, and even made an appearance on the 1998 reissue of the Nuggets compilation.[3] The second pressing of 1,000 copies featured the drums, and they were quickly bought out“https://en.wikipedia.org/wiki/The_Lemon_Drops
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizardGuten Abend in die Runde !
Hallo Marion!
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.depheebeedie standen sich immer ein bisschen selbst im Weg und mit Mavers muss es wirklich schwierig gewesen sein. gib ja krasse Geschichten um seinen „Vintage“ Fimmel.
Genau. Lee Mavers muss schon ein ziemlich manischer Typ (gewesen) sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaGuten Abend!
Guten Abend, Daniel!
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.demozzaGuten Abend!
Hi, Daniel!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlSo langsam füllt sich der Laden hier! Schön!
mozzaGuten Abend!
Daniel!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaGuten Abend!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Hallo Marion und Daniel. Welcome to „L“.
9. The Lemon Pipers – Green Tambourine
Single US 1967
Deutsches sleeve--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneHallo Marion und Daniel. Welcome to „L“. 9. The Lemon Pipers – Green Tambourine Single US 1967 Deutsches sleeve
Holla, da krieg ich ja gleich ne Gänsehaut . Und bisher wars unbekannt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
pheebeedie standen sich immer ein bisschen selbst im Weg und mit Mavers muss es wirklich schwierig gewesen sein. gib ja krasse Geschichten um seinen „Vintage“ Fimmel.
Genau. Lee Mavers muss schon ein ziemlich manischer Typ (gewesen) sein.
wenn es stimmt, dass Spleen sich im Alter noch verstärken sollte….er wird im August 60 Jahre alt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramone
9. The Lemon Pipers – Green Tambourine
Single US 1967Klasse! Wohl einer der bekanntesten und erfolgreichsten Tracks in dieser Stunde!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard
august-ramoneHallo Marion und Daniel. Welcome to „L“. 9. The Lemon Pipers – Green Tambourine Single US 1967 Deutsches sleeve
Holla, da krieg ich ja gleich ne Gänsehaut . Und bisher wars unbekannt.
Wirklich unbekannt? Erstaunt mich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.das Grüne Tambourin natürlich groß!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Dallas Good, Mark Lanegan, The Sadies
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.