Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2022: My Life #120 | Raw Air #158 | Sams Songsammelsurium #105
-
AutorBeiträge
-
gratuliere zu einer aussergewöhnlichen sendung
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungcopperheadgratuliere zu einer aussergewöhnlichen sendung
Definitiv. Eine sehr schöne Sendungsidee und eine sehr ausgewogene Songauswahl. Danke Thomas.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young… und auch Deine Sendung war toll anzuhören. Vielen Dank.
Ein ganz wunderbarer Sendeabend.
Danke auch nochmal an August und Jörg – auch für die Technik.Allen eine gute Nacht und einen entspannten Tag vor’m Wochenende.
--
was
15. Ronnie Lane & Ron Wood – Just For A Moment (istrumental)
Soundtrack Mahoney’s Last Stand, 1976Ganz toller Closer!
Ein wunderbarer Sendeabend.
Good Night.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Meine Vorfreude auf die Sendungen meiner heutigen Kollegen wurde weit übertroffen. Vielen Dank.
Euch allen eine gute Nacht.
Take care.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Dankeschön für euer positives Feedback
Hat mich sehr gefreut und es wird eventuell noch weitere folgen mit Folkrock geben.
Die Tracklist dann morgen früh!
Playlist Raw Air Vol. 158
01. Screaming Trees – All I know
02. Screaming Trees – Gospel plow
03. The Sadies – 1000 cities falling
04. The Sadies – Yours to discover
05. The Sadies – Cut corners
06. Mark Lanegan – Working on a train
07. Mark Lanegan – On Jesus‘ program
08. Mark Lanegan – One way street
09. Neko Case – Hold on, hold on
10. Neko Case – Lion’s jaw
11. Neko Case – The needle has landed
12. The Gutter Twins – The stations
13. The Gutter Twins – Circle the fringes
14. Heavy Trash – Outside chanceVielen Dank nochmals allen Hörern und den DJs August und Thomas. Der Abend mit Euch hat mir viel Spaß gemacht. Gute Nacht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Closer einer fantastischen Sendung … hat sehr sehr viel Spaß gemacht ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pheebeeIch kann mich nur wiederholen:
klasse, dass du wieder Bock aufs Radio machen hast, Thomas!Dem kann ich mich nur anschließen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Danke auch an August und an Jörg
Allen eine gute Nacht und bis die TagekinksterKlasse Closer einer fantastischen Sendung … hat sehr sehr viel Spaß gemacht ..
Danke auch dir, Rolf !
Wie immer an dieser Stelle an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend … in sehr unsichern Zeiten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Mein Dank geht an die drei DJs für Ihre tollen Sendungen und an Jörg fürs Senden.
Gute Nacht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSchöner Sendeabend. Eben nachgelesen. Schade mal wieder…
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Und täglich grüßt das…. bin ich gestern wieder irgendwann eingenickt. Na immerhin erst kurz vor elf und nicht schon um acht oder neun. Ich möchte es aber nicht versäumen, mich bei dir, Thomas, für die großartige Sendung und die schöne Idee dahinter zu bedanken. Davon gerne mehr. An dieser Stelle auch noch mal herzlichen Dank an Jörg und August. Das war ein schöner Sendeabend in angenehmer Runde. Bis die Tage
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Dallas Good, Mark Lanegan, The Sadies
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.