Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2022: My Life #120 | Raw Air #158 | Sams Songsammelsurium #105
-
AutorBeiträge
-
05. The Rolling Stones – Back Street Girl
Flowers, 1967--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungBackstreet Girl
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuch klasse. Sehr unaufgeregt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bin begeistert, Thomas! Klasse Programm, sogar mit den Gee Bees.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardBackstreet Girl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Freut mich, wenn es euch gefällt !
--
wasFreut mich, wenn es euch gefällt !
Klasse Sendung bisher
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02wasFreut mich, wenn es euch gefällt !
Großartig bisher
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasFreut mich, wenn es euch gefällt !
Tut es, Thomas. Tut es. Sehr schön zusammengestellt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill06. Fairport Convention – Decameron
Fairport Convention, 1968--
Das Highlight aus dem Debut Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bin auch zufrieden, Thomas.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schöne Musik für den späteren Abend zum Entspannen und toll präsentiert in den Moderationen, Thomas!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGanz wunderbarer Mix bisher, Thomas!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tomDas Highlight aus dem Debut Album.
Schöner Song, aber in dieser Competition fällt meine Wahl auf „One sure thing“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Dallas Good, Mark Lanegan, The Sadies
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.