Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2022: My Life #120 | Raw Air #158 | Sams Songsammelsurium #105
-
AutorBeiträge
-
05. The Rolling Stones – Back Street Girl
Flowers, 1967Highlights von Rolling-Stone.dePaul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
WerbungBackstreet Girl
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuch klasse. Sehr unaufgeregt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bin begeistert, Thomas! Klasse Programm, sogar mit den Gee Bees.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardBackstreet Girl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Freut mich, wenn es euch gefällt !
wasFreut mich, wenn es euch gefällt !
Klasse Sendung bisher
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01wasFreut mich, wenn es euch gefällt !
Großartig bisher
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasFreut mich, wenn es euch gefällt !
Tut es, Thomas. Tut es. Sehr schön zusammengestellt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill06. Fairport Convention – Decameron
Fairport Convention, 1968Das Highlight aus dem Debut Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bin auch zufrieden, Thomas.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schöne Musik für den späteren Abend zum Entspannen und toll präsentiert in den Moderationen, Thomas!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGanz wunderbarer Mix bisher, Thomas!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tomDas Highlight aus dem Debut Album.
Schöner Song, aber in dieser Competition fällt meine Wahl auf „One sure thing“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Dallas Good, Mark Lanegan, The Sadies
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.