Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2022: My Life #120 | Raw Air #158 | Sams Songsammelsurium #105
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomSchöner Song. Ich glaube, den kannte ich bisher nicht.
Geht mir auch so. Guter Song, ja!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Werbungonkel-tomSchöner Song. Ich glaube, den kannte ich bisher nicht.
Ich auch nicht. Gefällt mir auch auf Anhieb.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch sage dazu später noch etwas !
Increbible String Band – Womankind
Incredible String Band, 1966was02. Led Zeppelin – Hey Hey, What Can I Do Single B Seite 1970
Einer Deiner, wenn nicht Dein absoluter Lieblingstrack von Zep, nicht wahr? Zwar außergewöhnlich, aber sicherlich keine so schlechte Wahl. Zeigt eindrücklich, dass die Band eben nicht eindimensional war, sondern viel mehr als das. Der Start mit den Faces war auch cool.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwas02. Led Zeppelin – Hey Hey, What Can I Do
Single B Seite 1970
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Increbible String Band – Womankind
Sehr gute Wahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Das ist für die Incedible String Band ja fast schon eingängig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Nick Drake war später, oder bin ich da am komplett falschen Dampfer?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.04. The Bee Gees – Cucumber Castle, Early Version, 1967
The Bee Gees‘ First , erweiterte VersionDie alten Bee Gees – Alben brauche ich noch auf Vinyl.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwas04. The Bee Gees – Cucumber Castle, Early Version, 1967
The Bee Gees‘ First , erweiterte VersionAuch klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die Bee Gees hätte ich bei dem Thema eigentlich gar nicht erwartet, nichts desto trotz ein klasse Titel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.joliet-jakeNick Drake war später, oder bin ich da am komplett falschen Dampfer?
Ja, war später, sein Debütalbum erschien 1969.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
was04. The Bee Gees – Cucumber Castle, Early Version, 1967
The Bee Gees‘ First , erweiterte VersionAuch klasse.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01 -
Schlagwörter: Dallas Good, Mark Lanegan, The Sadies
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.