Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2022: My Life #120 | Raw Air #158 | Sams Songsammelsurium #105
-
AutorBeiträge
-
Ha! Ich hab auch mal was.
Starker Closer einer ganz wunderbaren Sendung, Jörg! Allerbesten Dank.
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
WerbungEine Stunde mit wirklich schöner Musik, die bei mir letztendlich in eine Bestellung von 4 Alben mündet. Hat sich das Zuhören also gelohnt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Heavy Trash – Outside chance
Schön, hatte 60s Touch
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGanz tolle Sendung, Jörg.
--
Willkommen zum 105. Songsammelsurium, welches sich heute mit britischen Folk und Folkrock beschäftigt.
The Faces – C & W Song (1972)
Soundtrack „Mahoney’s Last Stand , 176, Bonus Track der CD Ausgabe von 1998Vielen Dank für Euer Interesse, fürs Einschalten und fürs Feedback!
R.I.P. Dallas Good & Mark Lanegan!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke für Mark Lanegan, Jörg! Ich kannte längst nicht alles – und es war richtig gut .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozza
pheebee
mozzaGutter Twins als Gegenentwurf zu den Glimmer Twins?
das sind The Toxic Twins…. hier ist es Greg Dulli von Afghan Whigs als Partner
Ah.. von Afghan Whigs habe ich zwei Alben. Aber lange nicht mehr gehört.
Habe auch zwei Alben von ihnen. Gentlemen und Black Love. Beide sehr gut.
Genau die habe ich auch, laut meiner Bestandsliste. Im Regal habe ich eben aber nur Gentlemen gefunden.
Kurioserweise ich auch. Ich kann mir aber denken, wo sich Black Love gerade befindet.
Wo denn? Kommt selten vor, dass ich ein Album nicht wiederfinde. Wenn ich das irgendwo ganz falsch einsortiert habe, wird es lange dauern, bis ich es wieder finde.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHat mir gut gefallen, deine Sendung, danke Jörg.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSehr gute Sendung, Jörg! Besten Dank für die feine Zusammenstellung.
--
Klasse Sendung, Jörg! Tolle Würdigung dieser beiden großartigen Männer und dazu Neko Case zu spielen, war eine ebenso grandiose Idee. Vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feiner Start …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01mozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozza
pheebee
mozzaGutter Twins als Gegenentwurf zu den Glimmer Twins?
das sind The Toxic Twins…. hier ist es Greg Dulli von Afghan Whigs als Partner
Ah.. von Afghan Whigs habe ich zwei Alben. Aber lange nicht mehr gehört.
Habe auch zwei Alben von ihnen. Gentlemen und Black Love. Beide sehr gut.
Genau die habe ich auch, laut meiner Bestandsliste. Im Regal habe ich eben aber nur Gentlemen gefunden.
Kurioserweise ich auch. Ich kann mir aber denken, wo sich Black Love gerade befindet.
Wo denn? Kommt selten vor, dass ich ein Album nicht wiederfinde. Wenn ich das irgendwo ganz falsch einsortiert habe, wird es lange dauern, bis ich es wieder finde.
Ich hatte zuletzt einige Mixtapes von CD auf MP3 transferiert. Und mir gesagt, alle beteiligten CDs werde ich mir jetzt noch mal nach und nach anhören. Die CD wird in einem dieser Anhörstapel liegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein02. Led Zeppelin – Hey Hey, What Can I Do
Single B Seite 1970Schöner Song. Ich glaube, den kannte ich bisher nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Dallas Good, Mark Lanegan, The Sadies
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.