Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2022: My Life #120 | Raw Air #158 | Sams Songsammelsurium #105
-
AutorBeiträge
-
mozza
pheebee
mozzaGutter Twins als Gegenentwurf zu den Glimmer Twins?
das sind The Toxic Twins…. hier ist es Greg Dulli von Afghan Whigs als Partner
Ah.. von Afghan Whigs habe ich zwei Alben. Aber lange nicht mehr gehört.
Habe auch zwei Alben von ihnen. Gentlemen und Black Love. Beide sehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Werbungpipe-bowlIch habe „The Gutter Twins“ 2008 auf dem Haldern Pop Festival gesehen, während die Kumpels sich „The National“ angesehen haben. Jedem das Seine.
da hast du alles richtig gemacht!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasWas für ein großartiger Song!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0114. Heavy Trash – Outside chance
Album: Going way out with Heavy Trash (2007)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
pipe-bowlIch habe „The Gutter Twins“ 2008 auf dem Haldern Pop Festival gesehen, während die Kumpels sich „The National“ angesehen haben. Jedem das Seine.
da hast du alles richtig gemacht!
Auf jeden Fall …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01pipe-bowlIch habe „The Gutter Twins“ 2008 auf dem Haldern Pop Festival gesehen, während die Kumpels sich „The National“ angesehen haben. Jedem das Seine.
Da hat man aber auch echt die Qual der Wahl. The National find ich großartig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
14. Heavy Trash – Outside chance
Album: Going way out with Heavy Trash (2007)Unbekannt .. klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01mozzaSchade, dass nix von Lanegan und Isobel Campbell gespielt wird. Eine Kombination wie The Beauty & The Beast.
Die Alben besitze ich auch. Ist sowas wie die moderne Ausgabe von Nancy Sinatra und Lee Hazlewood.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizard
mozza
pheebee
Genau die habe ich auch, laut meiner Bestandsliste. Im Regal habe ich eben aber nur Gentlemen gefunden.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSehr schöne Sendung, Jörg.
Eine mehr als angemessene Würdigung von Mark Lanegan und Dallas Good.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Besten Dank für diese Sendung. Eine gelungene und durchaus sehr überraschende Musikauswahl.
Mein Dank geht auch an August, von dessen Sendung ich mich auch gut unterhalten gefühlt habe, ist mir beim späten Arbeiten immer besonders wichtig.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFeine Stunde und tolle Erinnerungen, Jörg. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Klasse Sendung, Jörg … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Ich bedanke mich schon mal für diese sehr gute und informative Sendung, Jörg!
Neben The Sadies gab es auch wieder einiges von Mark Lannegan für mich zu entdecken, Dankemozza
pinball-wizard
mozza
pheebee
Genau die habe ich auch, laut meiner Bestandsliste. Im Regal habe ich eben aber nur Gentlemen gefunden.
Kurioserweise ich auch. Ich kann mir aber denken, wo sich Black Love gerade befindet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Dallas Good, Mark Lanegan, The Sadies
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.