Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2022: My Life #120 | Raw Air #158 | Sams Songsammelsurium #105
-
AutorBeiträge
-
Toller Song der Gutter Kings und ein sehr unheimliches Plattencover.
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Die komplette Liste
Die besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
WerbungThe Gutter Twins natürlich auch klasse!
Hat leider zeitlich in meine Sendung nicht mehr rein gepasst, aber das Gute ist ja, dass Jörg es hier jetzt vorstellt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. The Gutter Twins – The stations
Album: Saturnalia (2008)Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13pipe-bowl12. The Gutter Twins – The stations
Album: Saturnalia (2008)Wow… Klasse arrangiert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. The Gutter Twins – Circle the fringes
Album: Saturnalia (2008)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl13. The Gutter Twins – Circle the fringes
Album: Saturnalia (2008)Wenn bei diesem Track später die Stimme von Mark Lanegan einsetzt (zuvor singt Greg Dulli) dann stellen sich garantiert wieder meine Armhaare auf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaGutter Twins als Gegenentwurf zu den Glimmer Twins?
das sind The Toxic Twins….
hier ist es Greg Dulli von Afghan Whigs als Partner--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozzaGutter Twins als Gegenentwurf zu den Glimmer Twins?
das sind The Toxic Twins…. hier ist es Greg Dulli von Afghan Whigs als Partner
Ah.. von Afghan Whigs habe ich zwei Alben. Aber lange nicht mehr gehört.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpipe-bowl13. The Gutter Twins – Circle the fringes Album: Saturnalia (2008)
Stark!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein… und klasse geht es weiter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Schade, dass nix von Lanegan und Isobel Campbell gespielt wird.
Eine Kombination wie The Beauty & The Beast.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpipe-bowl
pipe-bowl13. The Gutter Twins – Circle the fringes
Album: Saturnalia (2008)Wenn bei diesem Track später die Stimme von Mark Lanegan einsetzt (zuvor singt Greg Dulli) dann stellen sich garantiert wieder meine Armhaare auf.
nicht nur die…das geht durch Mark und Bein!
wenn Musik Emotion entstehen lassen kann, dann hier.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaSchade, dass nix von Lanegan und Isobel Campbell gespielt wird.
Eine Kombination wie The Beauty & The Beast.Dem kann ich mich nur anschließen … die vermisse ich auch ein wenig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Ich habe „The Gutter Twins“ 2008 auf dem Haldern Pop Festival gesehen, während die Kumpels sich „The National“ angesehen haben. Jedem das Seine.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWas für ein großartiger Song!
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.de -
Schlagwörter: Dallas Good, Mark Lanegan, The Sadies
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.