Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2022: My Life #120 | Raw Air #158 | Sams Songsammelsurium #105
-
AutorBeiträge
-
stefaneGuten Abend in die Runde.
Kann heute auch mal wieder dabei sein.Freut mich. Guten Abend, Stefan.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbungpipe-bowl07. Mark Lanegan – On Jesus’ program Album: I’ll take care of you (1999)
YES
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
07. Mark Lanegan – On Jesus’ program
Album: I’ll take care of you (1999)Gute Wahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wirklich sehr schöne Musik bisher. Hab gerade mal nach den genannten Sadies CDs geschaut. Sind leider nicht alle so einfach zu bekommen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Mit reinen Coveralben kann man mich nur selten locken. I’ll Take Care Of You lockt mich sehr. Das Titelstück sowieso.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
07. Mark Lanegan – On Jesus’ program
Album: I’ll take care of you (1999)Auch sehr schön.
Und sehr interessant, wie Mark Lanegan diesen Song von O.V. Wright in seine eigene Welt transferiert.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)wenn ich jetzt immer diese Stimme höre, wird mir ganz blümerant
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. Mark Lanegan – One way street
Album: Field songs (2001)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Stefan!
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.deIch ziehe mich jetzt auf die Couch zurück, den Rücken schonen. Höre weiter mit, werde aber kaum schreiben.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mit Mark Lanegan startete übrigens meine erste StoneFM-Sendung, von „Field Songs“(No Easy Action).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebeewenn ich jetzt immer diese Stimme höre, wird mir ganz blümerant
Oh ja. Nach wie vor. Dass sowohl von Mark Lanegan als auch von Dallas Good nun nichts mehr nachkommt, ist schon bedrückend. Aber ich bin dankbar für das, was sie hinterlassen haben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizardMit Mark Lanegan startete übrigens meine erste StoneFM-Sendung, von „Field Songs“(No Easy Action).
Das nenne ich mal einen gelungenen Einstieg, Marion!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl08. Mark Lanegan – One way street
Album: Field songs (2001)Ein Highlight innerhalb allerbester Gesellschaft.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Dallas Good, Mark Lanegan, The Sadies
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.