Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2022: My Life #120 | Raw Air #158 | Sams Songsammelsurium #105
-
AutorBeiträge
-
Das gefällt mir jetzt auch sehr gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungradiozettlDanke Euch für die Musik. Ich muß an dieser Stelle gute Nacht sagen.
Bis zum nächsten Mal.Ciao, Timo!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill03. The Sadies – 1000 cities falling
Sehr fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13pinball-wizardKann es sein, dass Dust deutlich besser ist als Sweet Oblivion? Die beiden jetzt gehörten Tracks sind ja einfach nur hammermäßig gut.
ja, kann man so sagen. wobei was heißt schon deutlich? Sweet Oblivion ist auch ein gutes Album
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04. The Sadies – Yours to discover
Album: New seasons (2007)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
04. The Sadies – Yours to discover
Album: New seasons (2007)Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Einen Lauf nennt man das, DJ.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Erstaunlich, dass diese Band bisher völlig an mir vorbei gegangen ist.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.joliet-jakeEinen Lauf nennt man das, DJ.
Aber so was von …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13pipe-bowl
pinball-wizardKann es sein, dass Dust deutlich besser ist als Sweet Oblivion? Die beiden jetzt gehörten Tracks sind ja einfach nur hammermäßig gut.
Ich würde dem klar zustimmen, obwohl ich „Sweet oblivion“ auch mag.
Dann muss ich mich nach Dust umsehen. Sweet Oblivion gefällt mir auch. Aber die beiden von dir gespielten Tracks sind ja noch eine ganz andere Hausnummer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Sadies kannte ich bisher nicht, die beiden bisher gespielten Songs gefallen mir aber sehr gut.
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.deThe Sadies klingen sehr angenehm. Die von denen was gehört zuvor.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaThe Sadies klingen sehr angenehm. Die von denen was gehört zuvor.
Sehr feine Band … empfehlenswert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #1305. The Sadies – Cut corners
Album: Darker circles (2010)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWas wäre denn der beste Einstieg bei den Sadies?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Dallas Good, Mark Lanegan, The Sadies
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.