Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2022: My Life #120 | Raw Air #158 | Sams Songsammelsurium #105
-
AutorBeiträge
-
august-ramoneVielen Dank Leute.
Klasse Opener, Jörg.Schönen Urlaub, euch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung02. Screaming Trees – Gospel plow
Album: Dust (1996)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill… und fein geht es weiter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13pheebeeunsere Überschneidung
Ganz genau. Bleibt die einzige!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster… und fein geht es weiter
oh ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl02. Screaming Trees – Gospel plow
Album: Dust (1996)Ganz toll!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Kann es sein, dass Dust deutlich besser ist als Sweet Oblivion? Die beiden jetzt gehörten Tracks sind ja einfach nur hammermäßig gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Euch für die Musik. Ich muß an dieser Stelle gute Nacht sagen.
Bis zum nächsten Mal.
--
radiozettlDanke Euch für die Musik. Ich muß an dieser Stelle gute Nacht sagen. Bis zum nächsten Mal.
Wie würde Walter jetzt sagen: Du alte Schlafhaube!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollradiozettlDanke Euch für die Musik. Ich muß an dieser Stelle gute Nacht sagen.
Bis zum nächsten Mal.Tschüss. Schlaf gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.03. The Sadies – 1000 cities falling
Album: Favourite colours (2004)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
radiozettlDanke Euch für die Musik. Ich muß an dieser Stelle gute Nacht sagen. Bis zum nächsten Mal.
Wie würde Walter jetzt sagen: Du alte Schlafhaube!
… gute Nacht, Timo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Bei mir liegt „Dust“ auch vorn
--
Gute Nacht, Timo!
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.depinball-wizardKann es sein, dass Dust deutlich besser ist als Sweet Oblivion? Die beiden jetzt gehörten Tracks sind ja einfach nur hammermäßig gut.
Ich würde dem klar zustimmen, obwohl ich „Sweet oblivion“ auch mag.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Dallas Good, Mark Lanegan, The Sadies
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.