Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2022: My Life #120 | Raw Air #158 | Sams Songsammelsurium #105
-
AutorBeiträge
-
Das war heute ein ganz toller Mix, August. Vielen Dank.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungaugust-ramonenein, will den Onkel nicht vertreiben. Bleib dran.
22. The Lurkers – Shadow
Single UK 1977
schöne Homage an die Ramones
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War ganz ganz toll heute mit euch. Lieben Dank. Habe meine Rückenspritzen von heute morgen komplett vergessen.
Radio Stone FM rulez. Auch und gerade jetzt.
Peace now!
Playlist My Life Vol. 120
1. The La De Das – How Is The Air Up There
2. Laika & The Cosmonauts – Psycko (Themes From Psycho And Vertigo)
3. The Lambrettas – Go Steady
4. The La’s – There She Goes
5. The Leather Boy – Shadows
6. The Leaves – Dr. Stone
7. The Leepers – Paint In A Day
8. The Lemon Drops – I Live In The Springtime
9. The Lemon Pipers – Green Tambourine
10. The Letters – Nobody Loves Me
11. The Libertines – What Became Of The Likely Lads
12. The Licks – 1970’s Have Been Made In Hong Kong
13. The Light – Back Up
14. Limey And The Yanks – Guaranteed Love
15. The Litter – Action Woman
16. Little Joe & The Mustangs – South Swell
17. Los Shakers – Break It All
18. The Lost Souls – This Life Of Mine
19. Louise – Look At The Sun
20. Love – 7 And 7 Is
21. Love Society – Tabacco Road
22. The Lurkers – Shadow--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich habe leider nur die 2. Hälfte gehört – aber die war tip top. Vielen Dank, August!
--
Feiner Abschluss einer tollen Sendung, hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, thanks August
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Das war wieder eine sehr gute Ausgabe von My Life, in der es für mich überwiegend unbekannte Songs zu hören gab.
Vielen Dank, August--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.deRaw Air Vol. 158 in memoriam Mark Lanegan und Dallas Good!
Wir starten mit
01. Screaming Trees – All I know
Album: Dust (1996)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlRaw Air Vol. 158 in memoriam Mark Lanegan und Dallas Good!
Wir starten mit
Album: Dust (1996)Sehr guter Start …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Klasse Mix, August – vielen Dank!
Ich freue mich auf „M“.
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeKlasse Mix, August – vielen Dank!
Ich freue mich auf „M“.
PLIch auch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Großartige Zusammenstellung, August! Deine Sendung hat mir sehr gut gefallen, meine Highlights: The La’s, The Leepers, The Lemon Pipers, The Letters, The Libertines, Little Joe & The Mustangs, Los Shakers und The Lost Souls
--
august-ramoneWar ganz ganz toll heute mit euch. Lieben Dank. Habe meine Rückenspritzen von heute morgen komplett vergessen.
Radio Stone FM rulez. Auch und gerade jetzt.
Peace now!Klasse Sendung, August!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank Leute.
Klasse Opener, Jörg.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Unterhaltsame erste Stunde und die Zweite fängt schon mal sehr gut an.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster
pipe-bowlRaw Air Vol. 158 in memoriam Mark Lanegan und Dallas Good!
Wir starten mit
Album: Dust (1996)Sehr guter Start …
unsere Überschneidung
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Dallas Good, Mark Lanegan, The Sadies
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.