Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2018: Sams Songsammelsurium 84 | Jazz 1954…1966
-
AutorBeiträge
-
Eine 70er-Sendung in der soooo viel neu für mich ist! Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungdemonEine 70er-Sendung in der soooo viel neu für mich ist! Wow!
Geht mir auch so!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1Roy Wood! Auch so ein verkanntes Genie!
So sieht’s aber mal aus!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1Roy Wood! Auch so ein verkanntes Genie!
Kann man gar nicht oft genug betonen!!!!
--
demonEine 70er-Sendung in der soooo viel neu für mich ist! Wow!
Danke!
--
14. John Lennon – # 9 Dream
A: Walls And Bridges, 1974
--
#9 Dream, großartig!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wood war gut und John Lennon jetzt ganz groß.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Das Stück habe ich damals nur auf der LP kennengelernt, die Single habe ich total verpennt.
--
15. Status Quo – Over and Done
A: On the Level, 1975
--
Licht aus, Spot an, Regler auf 11 !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Yeah! 17. Februar 1975, mein erstes Quo-KOnzert. Zu der Zeit gabs keine größeren Helden als Quo für mich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Großartiger Track von Quo!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Quo waren mir damals zu „simpel“, konnte nicht so viel mit ihnen anfangen. Ist im Laufe der Jahre besser geworden.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Freut mich, wenn‘ s gefällt
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.