Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2018: Sams Songsammelsurium 84 | Jazz 1954…1966
-
AutorBeiträge
-
Das sind Pink Floyd? Wow, hätte ich niemals erkannt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nesExtrem gute Musik, und selten, soll ich vom Gatten sagen, und das unterschreibe ich auch.
Oh, schönen Dank nach Essen, Kirsten und Meinhard
--
„Free Four“ empfand ich auf dem Album immer als Fremdkörper. So isoliert gehört gar nicht so schlecht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.zappa1„Anyone’s Daughter“! Hach, ich liebs!
Bist ja auch ein alter Country-Freak.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintime
zappa1„Anyone’s Daughter“! Hach, ich liebs!
Bist ja auch ein alter Country-Freak.
Oh ja…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
7. Captain Beefheart & His Magic Band – Circumstances
A: Clear Spot, 1972
--
Yeah! Der Captain!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo, Freunde der Nacht!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Captain Beefheart mochte ich nie, mag ich nicht und werde ihn wohl auch nie mögen.
Wobei das hier zumindest hörbar ist.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebeeHallo, Freunde der Nacht!
Guten Abend, Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tomCaptain Beefheart mochte ich nie, mag ich nicht und werde ihn wohl auch nie mögen.
Wobei das hier zumindest hörbar ist.Ich tu mich mit ihm auch schwer…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
pheebeeHallo, Freunde der Nacht!
onkel-tomCaptain Beefheart mochte ich nie, mag ich nicht und werde ihn wohl auch nie mögen.
Wobei das hier zumindest hörbar ist.
Es sei dir verziehen, und das ist ja schon fast ein Lob, thx
--
bekannte bands mit (verhältnismässig ;-)) unbekannten songs … schöne idee
--
BAD TASTE IS TIMELESS
8. Led Zeppelin – Friends, Bombay Version, 1972
A: Coda, Extended
--
Led Zeppelin sehr geil jetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.