Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2018: Sams Songsammelsurium 84 | Jazz 1954…1966
-
AutorBeiträge
-
r2d2
copperhead
r2d2Oscar Brown, Jr. : But I Was Cool ist der Burner!
wenn dir der name „elmer gantry’s velvet opera“ (1 lp 1969)was sagt … da habe ich die nummer zum ersten mals als „cover-version“ gehört !
Ja, sagt mir was, habe ich. Werde ich mal hören. Danke für den Tipp!
gern geschehen. für die habe ich eine eigene sendung geplant!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungcopperhead
16 Nina Simone : Work Song (02.35) (1961 Forbidden Fruit)wow, das war energisch und leidenschaftlich gesungen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.so, jetzt nochmal drei interpreten, die schon mal dran waren:
17 Chet Baker : These Foolish Things (Remind Me Of You) (04.55) (1962 Chet Is Back)
18 Oscar Brown, Jr. : World Full Of Grey (03.53) (1962 Between Heaven And Hell)
19 Nina Simone : Hey, Buddy Bolden (02.29) (1962 Sings Ellington)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
gern geschehen. für die habe ich eine eigene sendung geplant!
Klasse, mach mal!
--
>Still crazy after all these years<>>>Auch der Track zeigt, dass ich mich um Oscar Brown jr. kümmern muss. Wahnsinn!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir gefällt das auch.
--
samMir gefällt das auch.
ich werds mir notieren
--
BAD TASTE IS TIMELESSpinball-wizardAuch der Track zeigt, dass ich mich um Oscar Brown jr. kümmern muss. Wahnsinn!
oh je, den Song jetzt fand ich erschreckend schmalzig…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
copperhead
samMir gefällt das auch.
ich werds mir notieren
--
noch mal was „gigantisches“
20 Duke Ellington & John Coltrane : In A Sentimental Mood (04.14) (1963 Duke Ellington & John Coltrane)
21 Duke Ellington & John Coltrane : The Feeling Of Jazz (05.30) (1963 Duke Ellington & John Coltrane)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Also mir lagen bei Jazz ja immer mehr die weiblichen Stimmen, aber das hat sich jetzt auch schon gewandelt. Sogar mit Chet Bakers Gesang, dem ich zunächst nichts abgwinnen konnte, geht es mittlerweile.
--
Ja, auch mit den beiden bin ich noch lange nicht fertig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Bei Coltrane bin ich gerade mittendrin, aber beim Duke noch nicht mal angefangen.
--
demon
pinball-wizardAuch der Track zeigt, dass ich mich um Oscar Brown jr. kümmern muss. Wahnsinn!
oh je, den Song jetzt fand ich erschreckend schmalzig…
Echt? Ging mir gar nicht so.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsamBei Coltrane bin ich gerade mittendrin, aber beim Duke noch nicht mal angefangen.
Sieht bei mir ähnlich aus. Bei Coltrane bin ich mittendrin. Und mit bisher drei Werken vom Duke in meiner Sammlung gibt es noch einiges zu entdecken.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.