Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2018: Sams Songsammelsurium 84 | Jazz 1954…1966
-
AutorBeiträge
-
radiozettlAn dieser Stelle muß ich „Gute Nacht“ sagen.
ach, Timo…
Gute Nacht!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Werbungjetzt mal mein „lieblings-jazzer“ :
08 Chet Baker : Alone Together (06.52) (1959 Chet)
--
BAD TASTE IS TIMELESSgute nacht, timo
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
radiozettlAn dieser Stelle muß ich „Gute Nacht“ sagen. Danke Werner für Deinen stark groovenden Jazz-Mix. Das hat richtig gut getan
Danke, dass du reingehörst hast, Timo und gute Nacht
--
copperheadjetzt mal mein „lieblings-jazzer“ : 08 Chet Baker : Alone Together (06.52) (1959 Chet)
Ist das wunderschön relaxt. Toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincopperheadj
08 Chet Baker : Alone Together (06.52) (1959 Chet)die reinste musikalische Verführungskunst !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
copperheadjetzt mal mein „lieblings-jazzer“ :
08 Chet Baker : Alone Together (06.52) (1959 Chet)
Mit ihm hatte ich schon fest gerechnet!
„Chet“ ist auch ein famoses Album!
--
--
chet kommt noch mal!
aber jetzt die längste nummer meiner heutigen sendung:
09 Miles Davis : All Blues (11.35) (1959 Kind Of Blue)
--
BAD TASTE IS TIMELESSSuper! „All Blues“ steht für mich über den Dingen. Einer der schönsten Tracks ever.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinein Geniestreich aus dem – nicht zu Unrecht – meistverkauften Jazz-Album aller Zeiten
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardSuper! „All Blues“ steht für mich über den Dingen. Einer der schönsten Tracks ever.
Das gesamte Album steht irgendwie über den Dingen. Neben Ella und Louis eine meiner ersten Jazz-Erfahrungen damals.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Alles richtig. Das Thema kannte ich lange , bevor ich überhaupt wusste, dass es einen Musiker namens Miles Davis gibt.
--
Moinsen!
Bin gerade nach Hause gekommen und höre noch rein, bis mir die Augen zufallen. Wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Hallo Gorden!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.