Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2018: Sams Songsammelsurium 84 | Jazz 1954…1966
-
AutorBeiträge
-
06 Paul Chambers Quartet : Yesterdays (05.53) (1957 Bass On Top)
Stark. Wird notiert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungVon mir auch ein „Wow“!
--
Einen gestrichenen Bass hört man auch nicht alle Tage!
--
>Still crazy after all these years<>>>merci
--
BAD TASTE IS TIMELESSund noch ein „gigant“ :
07 John Coltrane : Blue Train (10.44) (1957 Blue Train)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadund noch ein „gigant“ : 07 John Coltrane : Blue Train (10.44) (1957 Blue Train)
Ach wie schön. Das Album hatte ich noch gestern selbst aufgelegt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperheadund noch ein „gigant“ :
07 John Coltrane : Blue Train (10.44) (1957 Blue Train)
War einer meiner ersten Coltrane Favoriten , und ja ein tolles Album natürlich auch!
--
freut mich, das die sachen gefallen (alles so „pi mal daumen“ aus der sammlung rausgesucht)-
--
BAD TASTE IS TIMELESSpinball-wizard06 Paul Chambers Quartet : Yesterdays (05.53) (1957 Bass On Top)
Stark. Wird notiert.im iTunes-Store gibt z.Zt. den nahezu kompletten Paul Chambers aus ’56 bis ’61 für 4.49 €
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperheadfreut mich, das die sachen gefallen (alles so „pi mal daumen“ aus der sammlung rausgesucht)-
Dir jetzt einen grünen Daumen zu bestätigen, wäre platt, aber deine Mischung ist bis jetzt sehr gut!
--
demon
pinball-wizard06 Paul Chambers Quartet : Yesterdays (05.53) (1957 Bass On Top) Stark. Wird notiert.
im iTunes-Store gibt z.Zt. den nahezu kompletten Paul Chambers aus ’56 bis ’61 für 4.49 €
Danke für den Hinweis, Walter. Mit Paul Chambers werde ich mich auf jeden Fall näher befassen. Und zur Zeit befinde ich mich auch in einer Phase, wo ich besonders im Jazz auf weitere Entdeckungsreisen gehen möchte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincopperheadund noch ein „gigant“ :
07 John Coltrane : Blue Train (10.44) (1957 Blue Train)wunderbar, wie das
groovtswingt !--
Software ist die ultimative Bürokratie.An dieser Stelle muß ich „Gute Nacht“ sagen. Danke Werner für Deinen stark groovenden Jazz-Mix. Das hat richtig gut getan
--
Sehr lässig!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sam
copperheadfreut mich, das die sachen gefallen (alles so „pi mal daumen“ aus der sammlung rausgesucht)-
Dir jetzt einen grünen Daumen zu bestätigen, wäre platt, aber deine Mischung ist bis jetzt sehr gut!
Besser einen grünen als ein platten Daumen!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.