Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2018: Sams Songsammelsurium 84 | Jazz 1954…1966
-
AutorBeiträge
-
Nur 70er, aber kein typisches „Oldies-Radio“. Besser kann man das Thema kaum angehen!
D A N K E
, Thomas, das war … Spitze!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizardPocahontas! Mein liebster Neil Young Track! Klasse Closer!
Hallo Marion, bist du schon länger dabei? Total übersehen, sorry!
--
Danke Sam für diese schwungvolle Sendung. Hat Spaß gemacht
--
ok, ich gestehe : was ich bei dieser sendung von bekannten künstlern nicht gekannt habe … geht auf keine k…
schön gemacht, thomas
so, und jetzt zu einem totalen stil- und zeitwechsel. wie schon geschrieben, wollte ich mal was anderes probieren (von dem ich nicht viel ahnung habe
. also bitte nicht zu streng sein mit mir
. los gehts mit zwei klassikern aus meinem geburtsjahr :
01 Thelonious Monk : Round About Midnight (05.16) (1954 Piano Solo)
02 Thelonious Monk : Smoke Gets In Your Eyes (03.25) (1954 Piano Solo)
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
zappa1
demon
sam 27. die 3 Tornados – Gorleben Idylle A: Rundschlag am Mittag, 1979
Ich muss gestehen, dass ich 1979 die Atomkraft noch als Heilsbringer betrachtete, und das mit dem Abfall würde man schon irgendwie in den Griff bekommen… Tja, da war ich noch jung & dumm.
Ich bin schon 1975 mit den Jusos dagegen auf die Straße…
Ich hatte Brokdorf quasi direkt vor der Haustür. Da war der Teufel los damals…
Das ging dann bei uns mit Wackersdorf so richtig los.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Auch von mir, ungehörterweise, ein herzliches Danke! Kann ich nachhören?
--
>Still crazy after all these years<>>>
Geht doch schon gleich sehr gut los mit Monk
--
r2d2Auch von mir, ungehörterweise, ein herzliches Danke! Kann ich nachhören?
Von mir aus sehr gern!
--
War eine wunderbare Zeitreise in das geilste Jahrzehnt aller Zeiten! Danke, Thomas!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samJa, das war es dann schon mit No 84. hoffe, ich konnte euch gut unterhalten!
Absolut!
Allerbesten Dank, Thomas!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sam
pinball-wizardPocahontas! Mein liebster Neil Young Track! Klasse Closer!
Hallo Marion, bist du schon länger dabei? Total übersehen, sorry!
Kein Problem Thomas. Das passiert schon mal, wenn man eine Sendung macht. War auch noch nicht lange dabei, hatte bis zehn Uhr noch Besuch gehabt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsamGeht doch schon gleich sehr gut los mit Monk
jetzt müsste ich mich daran erinnern, was ich bei Flurin über Thelonious Monk gelernt habe…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead 01 Thelonious Monk : Round About Midnight (05.16) (1954 Piano Solo) 02 Thelonious Monk : Smoke Gets In Your Eyes (03.25) (1954 Piano Solo)
Dafür, dass du keine Ahnung hast, hast du sofort einen Giganten ausgesucht.
Du mit deinem Understatement!
--
>Still crazy after all these years<>>>
Da ich die Bilder und Texte live reinsetze, passiert es schon mal, dass ich jemanden übersehe. Aber ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, wo ich das ein wenig besser überblicken kann, was im Thread abgeht.
--
sam
r2d2Auch von mir, ungehörterweise, ein herzliches Danke! Kann ich nachhören?
Von mir aus sehr gern!
Danke, ich regel das mit Walter.
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.