Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2018: Sams Songsammelsurium 84 | Jazz 1954…1966
-
AutorBeiträge
-
Verd… warum fehlt mir dieses Album?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungSo groß! Was sehen ich das E.L.O.-Konzert herbei!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Toller Song von einem phantastischen Album.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.zappa1So groß! Was sehen ich das E.L.O.-Konzert herbei!
+1
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Nicht unbedingt mein Lieblingstitel von dem Album aber „Out Of The Blue“ war rundum gelungen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demon
Verd… warum fehlt mir dieses Album?
Ich vermute mal, du hast es bisher nicht gekauft …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Also ich stehe ja erklärtermaßen auf Jeff Lynnes Produktionen, aber in den 70er Jahren, in der Hochphase des ELO hat er Gesangs-Arrangements gemacht, mit denen ich nix anfangen kann. Ich bin immer froh, wenn er bei seinen neuen Platten nicht versucht, wie „Out Of the Blue“ zu klingen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
23. Patti Smith – 25th Floor , live, 1978
A: Land
--
Sehr geil! Patti hab ich auch 1978 zum ersten mal live gesehen!
Irgendwie ist es schon ein Gnade, wenn man seine Jugend in den 70ern erleben durfte!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102onkel-tom
demon
… und in der ELO-Box, die ich vor 2 oder 3 Jahren geschenkt bekam, ist es auch nicht enthalten
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
23. Patti Smith – 25th Floor , live, 1978
A: LandWow, ist das geil!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Auch wer schon alles von Patti zu stehen hat, sollte sich mal an Land ran wagen. Was dort auf der zweiten Disc zu hören ist, hat mich ziemlich begeistert. Die Demos, die ich in den letzten Sendungen gespielt habe , kommen auch von dort.
--
demon
onkel-tom
demon
… und in der ELO-Box, die ich vor 2 oder 3 Jahren geschenkt bekam, ist es auch nicht enthalten
Und ich habe bisher nur zwei ELO Alben, Out Of the Blue und die Erste.
--
samAuch wer schon alles von Patti zu stehen hat, sollte sich mal an Land ran wagen. Was dort auf der zweiten Disc zu hören ist, hat mich ziemlich begeistert. Die Demos, die ich in den letzten Sendungen gespielt habe , kommen auch von dort.
Ich glaube, ich muss mir da tatsächlich noch holen. Ich fands immer bisschen doof, dass auf einer Compi, die sich „Land“ nennt, dann ausgerechnet das großartige „Land“ nicht drauf ist…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
24. The Kinks – Rock’n‘ Roll Fantasy
A: Misfits, 1978
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.