Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2018: Sams Songsammelsurium 84 | Jazz 1954…1966
-
AutorBeiträge
-
Grandios!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungsam
17. AC/DC – Love At first Feel
A: Dirty Deeds Done Dirt Cheap, 1976Tolles Bild!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1Grandios!
Yeah!
AC/DC an der Schwelle zum Durchbruch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
Tja, aber wir haben’s damals auch überlebt, ja, wir waren sogar z.T. dankbar, weil…..wir hatten ja sonst nichts.
Das ist wohl (teilweise) die traurige Wahrheit. Wobei vorher der Beat Club und anfangs der Musikladen doch schon weitaus besseres lieferten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Von den folgendenden Künstlerinnen konnte ich leider kein Bild im Net finden……
18. Die singenden Winzerinnen – In Whyl , da gibt‘ s kein K.K.W., 1976
A: Trikont Sampler“Bewegliche Ziele“
--
nesDu warst /bist echt ein Revoluzzer, Thomas. Cool.
aber holla!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Puh, das ist jetzt grenzwertig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomPuh, das ist jetzt grenzwertig.
gehört aber auch zu einem Rückblick auf die 70er
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
19. Jethro Tull – the Whistler
A: Songs From The Wood, 1977
--
sam19. Jethro Tull – the Whistler
A: Songs From The Wood, 1977Auch eine Scheibe, die ich bis zum Abwinken gehört habe. Nicht zu Unrecht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tull klingen besser, als ich sie in (flüchtiger) Erinnerung habe. *staun*
--
demon
onkel-tomPuh, das ist jetzt grenzwertig.
gehört aber auch zu einem Rückblick auf die 70er
Womit auch gleich bewiesen ist, dass früher nicht alles besser war.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
pheebee
Tja, aber wir haben’s damals auch überlebt, ja, wir waren sogar z.T. dankbar, weil…..wir hatten ja sonst nichts.
Das ist wohl (teilweise) die traurige Wahrheit. Wobei vorher der Beat Club und anfangs der Musikladen doch schon weitaus besseres lieferten.
Stimmt. Allerdings war ich damals in einem noch so zarten Alter, in dem meine Eltern Schwierigkeiten hatten mich den Musikladen sehen zu lassen, wegen der nackten Weiber. Da war der brave Ilja viel besser zu ertragen und meine Alten mussten sich keine Sorgen um mein moralisches Wohlergehen machen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.