Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbung13) muggabears : dead kid kicks (nur spärliche infos zu finden, aber gut !)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMozza
Was regst du dich auf? Deine Sendung ist ja nur 1h55 lang, also passt doch wieder alles! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonWas regst du dich auf? Deine Sendung ist ja nur 1h55 lang, also passt doch wieder alles! :lol:
War doch nur ein kleiner Scherz…
--
Going down in KackbratzentownscorechaserGuten Abend! :wave:
hi phil :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddie krspk ebe wird diese woche angeschlossen !
Na klasse, hoffentlich bringen die das wieder hin. War mir ziemlich peinlich, als ich an der Kasse bezahlen wollte und es ging nichts.
Bin dann zu Bank, dort habe ich gesehen, dass alle Automaten, selbst die für Kontoauszüge ausser Betrieb sind.MozzaDen Eindruck habe ich auch. Der FC Bayern hat heute auch nur 6 Tore geschossen, und nicht 7.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102guten Abend, Philipp! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Na klasse, hoffentlich bringen die das wieder hin. War mir ziemlich peinlich, als ich an der Kasse bezahlen wollte und es ging nichts.
Bin dann zu Bank, dort habe ich gesehen, dass alle Automaten, selbst die für Kontoauszüge ausser Betrieb sind.Verspäteter Y2K.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Na klasse, hoffentlich bringen die das wieder hin. War mir ziemlich peinlich, als ich an der Kasse bezahlen wollte und es ging nichts.
Bin dann zu Bank, dort habe ich gesehen, dass alle Automaten, selbst die für Kontoauszüge ausser Betrieb sind.umstellung dauert angeblich 17.-19.3.
--
BAD TASTE IS TIMELESSMozzaDen Eindruck habe ich auch. Der FC Bayern hat heute auch nur 6 Tore geschossen, und nicht 7.
Haben sich die Berliner Scheintoten gewehrt?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserGuten Abend! :wave:
Hi Phil!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead13) muggabears : dead kid kicks (nur spärliche infos zu finden, aber gut !)
Allerdings!
Nabend, score.
--
FYI: Homepage geht wieder.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.in dänemark waren wir noch nicht :
14) gasolin´ : don´t fall asleep on the subway
und anschließend bring ich ein forumsmitglied zu gehör ….
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Haben sich die Berliner Scheintoten gewehrt?:lol:
Mit aller Macht!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.