Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
wa
Verträgt auch noch (mindestens) eine Fortsetzung.Ja, würde mich auch sehr freuen.
Also nochmals, GN:wave:--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungvielen Dank @ Werner und Daniel;
zwei prima Sendungen; es war mir ein Vergnügen!
gute Nacht euch allen :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für die kurzweilige Samstagabendunterhaltung, wobei ich in den letzten zwei Stunden nicht zu sagen vermag was unterhaltsamer war, die Musik oder die Posts! Allen eine gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>@ Demon
Danke für die problemlose Abwicklung, Sound war klasse.
--
Going down in Kackbratzentownvielen dank für eine schöne sendung (aber die originale haben trotzdem so ungefähr 9:1 gewonnen ;-)).
nochmal danke an walter und
gute nacht :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank für diese Sendung :sonne:
Die erste Hälfte gefiel mir weitaus besser, weil ich mit den Originalen mehr anfangen konnte, zum Ende der zweiten Stunde war es dann wieder ganz toll!
Eine gute Idee, würde mich über weitere Sendungen dieser Art von dir freuen:roll:--
Thanks den DJs und auch an die Technik.
Gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Und ein :sonne: an Walter im Studio , thx !!!
--
Hat mir sehr gut gefallen, danke Daniel!
--
Wo finde ich die Listen von heute?
--
Freut mich, Roland.
--
Going down in KackbratzentownR2D2Oh, fertig mit duschen?:-)
Nee fertig mit dem Scheissmac.
Jetzt geht gar keine Musik mehr, echt dufte.Und ihr habt noch soviel Schönes gehört.
--
pumafreddyWo finde ich die Listen von heute?
post 334
--
BAD TASTE IS TIMELESSBei der Gelegenheit noch die lustigste aktuelle Cover-Version, bei der der „Boss“ auch unerwartet große Bereitschaft zur Selbstironie zeigt. Respekt! :lol:
Jimmy „Neil Young“ Fallon & Bruce Springsteen – Sexy And I Know It
Hier das Original
--
NesNee fertig mit dem Scheissmac.
Jetzt geht gar keine Musik mehr, echt dufte.Und ihr habt noch soviel Schönes gehört.
Denke dran, wir wollen noch eine gemeinsame Sendung machen. Kann man sich auf den Mac verlassen:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.