Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza31 Elton John- Your Song
Elton John, 1970:sonne::sonne:
Hallo Kirsten :wave:
Man hat mir gesagt Du seiest im Bett …..:-)--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr Rossi Und Elton der größere Künstler als Elvis? Niemals!
Oh doch, um Welten sogar.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanPresley saß fett im Schmalztopf. Eels haben dem Song überhaupt erst echte Gefühle verpasst.
Stimmt, die Eels-Version war sehr viel besser zu ertragen!
Ich wußte auch gar nicht, dass die Presley-Version das Original ist.
--
NatsumeFüllmaterial? Ich möchte auf keinen Song der
ersten drei „American“-Alben verzichten müssen.Wirklich groß finde ich nur „American III“.
--
Ich hatte ja auch ein Eels-Cover in meiner Coversendung, aber „Can’t Help Falling in Love“ kam mir da gar nicht in den Sinn. „Get Yr Freak on“ von Missy Elliott haben sie noch kongenial gecovert. (auch sehr respektvoll, wie E immer betont)
--
MozzaAls „Interpret“ ist Cash auf den American Recordings am besten. Fast jedes Cover besser als Original, das ist eine außerordentliche Leistung!
Nicht besser, aber er verstand es, die Stücke zu reduzieren, und dadurch ihre Stärken ganz anders zu betonen .
:bier:--
„your song“ ist mein absolutes Lieblingslied, hier eine liebevolle Cover-Version:
32. The Streets – Your Song
Radio 1 Established 1967 Sampler, 2007--
Going down in KackbratzentownMinosIch wußte auch gar nicht, dass die Presley-Version das Original ist.
Daniel, dein Einsatz: Klär das mal auf!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mike Skinner, gute Wahl!
--
Herr RossiWirklich groß finde ich nur „American III“.
Für mich mit Abstand die Schwächste.
1. V
2. IV
3. II
4. I
5. IIIVI kenne ich immer noch nicht. Ricks Resterampe interessiert mich irgendwie weniger.
--
DemonDaniel, dein Einsatz!
Die Version von Elvis ist „nur“ das englischsprachige Original. :lol:
--
Going down in KackbratzentownMozzaNatürlich ist Elton der größere Künstler. :liebe_2:
Zappa1Oh doch, um Welten sogar.
You’re so square – honeys I don’t care …
--
Hier gefällt mir die Elton John-Version deutlich besser.
--
* * * * * zu * * * * 1/2
--
Going down in Kackbratzentown
Mozza“your song“ ist mein absolutes Lieblingslied, hier eine liebevolle Cover-Version:
32. The Streets – Your Song
Radio 1 Established 1967 Sampler, 2007Elton ist hier nicht erreichbar.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.