Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
Mozza30. Eels – Can’t help falling in love
Useless Trinkets: B-Sides, Soundtracks, Rarities and Unreleased 1996-2007Das ist DIE Version!
hmm…. so wirklich funktioniert das für mich auch nicht…
ich hätte die Fassung von Pearl Jam gespielt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiDie kenn ich nicht. Also die Version.;-)
Ist auf deutsch gesungen und heißt: „Wär ich ein Buch“, großartig.
Jan LustigerMir ist das mit so vielen Alben viel zu plattgetreten. Ein „American“-Album mit den besten Songs wäre super, so gibt es immer zu viel Füllmaterial.
Sehe ich auch so, sehr viele überflüssige Coverversionen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozza30. Eels – Can’t help falling in love
Useless Trinkets: B-Sides, Soundtracks, Rarities and Unreleased 1996-2007Schön.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperheadalso, ich hab am dienstag einen 68jährigen (mitch ryder) live gesehen, …
Na und, seh ich jeden Tag!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddySchmusesongs heute?:sonne:
Und dann muckt meine Kiste hier.:lol:
--
Mozza30. Eels – Can’t help falling in love
Useless Trinkets: B-Sides, Soundtracks, Rarities and Unreleased 1996-2007Das ist DIE Version!
Viel gefühlvoller als Presley.
Presley saß fett im Schmalztopf. Eels haben dem Song überhaupt erst echte Gefühle verpasst.
--
Say yes, at least say hello.Prognose: die Cover-Version wird besser sein.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Lucy JordanPresley saß fett im Schmalztopf. Eels haben dem Song überhaupt erst echte Gefühle verpasst.
--
Going down in KackbratzentownJan LustigerMir ist das mit so vielen Alben viel zu plattgetreten. Ein „American“-Album mit den besten Songs wäre super, so gibt es immer zu viel Füllmaterial.
Füllmaterial? Ich möchte auf keinen Song der
ersten drei „American“-Alben verzichten müssen.--
Mozza
Das ist DIE Version!Viel gefühlvoller als Presley.
Nett, aber entbehrlich. Und Elton der größere Künstler als Elvis? Niemals!
--
„Your Song“ ist eigentlich nicht coverbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanPresley saß fett im Schmalztopf. Eels haben dem Song überhaupt erst echte Gefühle verpasst.
Kenne Leute aus Eels-Fankreisen, die dazu zum Traualtar geschritten sind.
--
R2D2Na und, seh ich jeden Tag!:lol:
dann häng halt die spiegel ab :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiNett, aber entbehrlich. Und Elton der größere Künstler als Elvis? Niemals!
Natürlich ist Elton der größere Künstler. :liebe_2:
--
Going down in KackbratzentownNesUnd dann muckt meine Kiste hier.:lol:
Oh, fertig mit duschen?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.