Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
scorechaserSo nah war ich an der Dame nicht dran.
Ich finde den Bikini irgendwie stylish…
Oh Gott, Johnny nuschelt ja noch stärker als eben Bruce…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy Jordan… zumal die Cover alle mehr oder weniger am Original kleben (mit Ausnahme von Bono) – und John, Rufus und Jeff sind dann auch noch alle so gesanglich angestrengt, was Leonard ja wiederum nicht ist … nun gut, er ist nun mal kein Schönsänger, hat aber in seinem Songwriting durchaus einen zarten Hang zu Kitsch, und der wird bei den drei Tenören leider nach oben gespült.
sehr schön auf den punkt gebracht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCash weitaus besser.
--
Going down in KackbratzentownJoliet Jake***** zu ****.
Ja, darauf könnte ich mich auch einlassen. Bin ich hier auf dem Basar :lach: ?
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Hi Freddy!:wave:
Pech für dich, Nes ist gerade entfleucht!;-)Sie duscht grade:lol:
--
MozzaCash weitaus besser.
Ja. Aber die definitive Version ist von Viola Wills.
--
Unfaires Duell. Jedes Lied wird so viel besser,
wenn es von einem altersschwachen Großvater
mit Gitarre vorgetragen wird.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza28. Johnny Cash – If you could read my mind
American V: A hundred highways, 2006Gordon *****
Johnny *****--
Wobei ich auch mal loswerden will, dass ich es sehr ungerecht findet, dass so viele – gerade jüngere Semester – Johnny Cash nur noch mit der American-Reihe in Verbindung setzen. Der Mann war ein brillanter Songwriter, der unsterbliche Songs geschrieben hat und dann bleibt er in Erinnerung für ein paar Cover-Alben, davon viele Songs im Original von „jüngeren“ Künstlern, die seiner Größe im Traum nicht gerecht werden.
--
MozzaCash weitaus besser.
ich mag an sich die Stimme des gealterten Johnny Cash,
aber zu dem Lied passt sie – für mich – nicht--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozza28. Johnny Cash – If you could read my mind
American V: A hundred highways, 2006Hier sind beide Versionen – das Original wie auch das Cover von Johnny Cash – absolut ***** wert – auch wenn beide eine sehr unterschiedliche Stimmung verströmen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Herr RossiJa. Aber die definitive Version ist von Viola Wills.
Nö, die ist von Daliah Lavi.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NatsumeUnfaires Duell. Jedes Lied wird so viel besser,
wenn es von einem altersschwachen Großvater
mit Gitarre vorgetragen wird.:lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselThe greatest artist ever.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra29 Elvis Presley- Can’t help falling in love
Blue Hawaii, 1961--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.