Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadda spielt man einmal stairway to heaven … :lol:
wer hat das gespielt? Mozza, glaub ich nicht
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozzaNö.
Pah.:spudnikco „If You Could Read My Mind“ ist ein reiner Disco-Track!
--
Rosemary’ist bei dem song durchaus ein problem
… zumal die Cover alle mehr oder weniger am Original kleben (mit Ausnahme von Bono) – und John, Rufus und Jeff sind dann auch noch alle so gesanglich angestrengt, was Leonard ja wiederum nicht ist … nun gut, er ist nun mal kein Schönsänger, hat aber in seinem Songwriting durchaus einen zarten Hang zu Kitsch, und der wird bei den drei Tenören leider nach oben gespült.
--
Say yes, at least say hello.28. Johnny Cash – If you could read my mind
American V: A hundred highways, 2006--
Going down in KackbratzentownMozza27. Gordon Lightfoot – If you could read my mind
If you could read my mind, 1970Haben wir ein – mindestens – halbes Cover (bzw. zwei) davon nicht schon gehört?
Jedenfalls was die Melodie angeht.
--
waZu Deinem Avatar: Silikon oder echt?
So nah war ich an der Dame nicht dran.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra***** zu *** für Johnny!
--
Say yes, at least say hello.Da ist er ja auch schon, der Johnny.
--
pumafreddywer hat das gespielt? Mozza, glaub ich nicht
mein track 3:lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNö, da ist mir Gordon weitaus lieber.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Nö, da ist mir Gordon weitaus lieber.
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMozza28. Johnny Cash – If you could read my mind
American V: A hundred highways, 2006Mein Lieblingsalbum der „American“-Reihe.
--
Lucy Jordan***** zu *** für Johnny!
***** zu ****.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperhead:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Nö, da ist mir Gordon weitaus lieber.
Johnnys Version ist auch sehr schön, bin da aber bei Franz.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.