Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
God bless our love
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNatsumeSehe ich genauso. Hören mag ich den Song
aber inzwischen nicht mehr, zu abgenudelt.Die von Rufus berührt mich immer noch am meisten., die höre ich auch immer wieder gerne.
Hängt sicher auch mit dem beeindruckenden Live-Erlebnis zusammen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waCale ist ein großartiger Sänger. Kennst Du sein Album „Paris 1919“?
ich sage nicht das er ein schlechter sänger ist, nur das er manchmal einfach scheise singt das sind zwei paar schuhe
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWeiß nicht recht … Es gibt von Lennon und Campbell weit besseres.
--
Wenzelzu Recht ?
Das darfst du mich nicht fragen, ich mag die ja :lol: !
--
Say yes, at least say hello.gn nes:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaNein, ich kann die Stimme von Jeff Buckley nicht ertragen, das ist mir zu viel Gewimmer.
Akzeptiert!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Hallo in die Runde :wave:
--
N’abend Puma. Je später der Abend….
--
Going down in KackbratzentownMozza26. Glen Campbell – Grow old with me
Meet Glen Campbell, 2008Das Original ist klein und verletzlich und darum so schön – das hier ist gar nichts davon. Für mich ein klassischer Fall von Reiz des Originals nicht verstanden und darum in den Sand gesetzt.
--
Wo kommst du denn jetzt erst her?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.NatsumeSehe ich genauso. Hören mag ich den Song
aber inzwischen nicht mehr, zu abgenudelt.ist bei dem song durchaus ein problem
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselpumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerDas Original ist klein und verletzlich und darum so schön – das hier ist gar nichts davon. Für mich ein klassischer Fall von Reiz des Originals nicht verstanden und darum in den Sand gesetzt.
Ja, ungefähr so…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Tschüss, Kirsten :bis_bald: und :wave:, Egbert!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.