Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanIch mag ja die von Bono richtig gerne, aber – Mensch, was habe ich da schon Prügel bezogen in diesem Forum :lach: !
zu Recht ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozza25. John Lennon – Grow old with me
Milk and honey, 1984Eine der berührendsten Stimmen überhaupt.
Schööööön :sonne::sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaWainwright und J. Buckley gehen gar nicht.
Kenst du die Solo-Livefassung von Buckley aus dem Sin-e´?
--
Lucy JordanIch mag ja die von Bono richtig gerne, aber – Mensch, was habe ich da schon Prügel bezogen in diesem Forum :lach: !
Ich erinnere mich.:-) Ich fand die Bono-Version auch nicht schlecht, recht unbonoesk.
--
wie konnte John Lennon 1984 noch einen Song aufnehmen?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’manchmal hat john cale, meines erachtens, den hang seine eigenen gesanglichen qualitäten und möglichkeiten masslos zu überschätzen und dies ist einer dieser fälle
Cale ist ein großartiger Sänger. Kennst Du sein Album „Paris 1919“?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?samKenst du die Solo-Livefassung von Buckley aus dem Sin-e´?
Nein, ich kann die Stimme von Jeff Buckley nicht ertragen, das ist mir zu viel Gewimmer.
--
Going down in KackbratzentownLucy JordanIch mag ja die von Bono richtig gerne, aber – Mensch, was habe ich da schon Prügel bezogen in diesem Forum :lach: !
:bier: eine der wenigen versionen (die von bono), die es schaft dem song etwas neues und eigens hinzuzufühgen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg Bettinawie konnte John Lennon 1984 noch einen Song aufnehmen?
Späte Veröffentlichtung. Ist nicht erst im Himmel aufgenommen.;-)
--
Going down in KackbratzentownZappa1Hallelujah-Cover:
1. Rufus Wainwright
2. John Cale
3. Jeff BuckleySehe ich genauso. Hören mag ich den Song
aber inzwischen nicht mehr, zu abgenudelt.--
Blitzkrieg Bettinawie konnte John Lennon 1984 noch einen Song aufnehmen?
1984 wurde ein Album mit bis dahin unveröffentlichten Aufnahmen veröffentlicht.
--
MozzaIst nicht erst im Himmel aufgenommen.;-)
Klingt aber irgendwie so…
--
Blitzkrieg Bettinawie konnte John Lennon überhaupt einen Song aufnehmen?
Gute Frage.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?26. Glen Campbell – Grow old with me
Meet Glen Campbell, 2008--
Going down in KackbratzentownMir verratzt der Mac wieder, sage Danke und war schön mit euch.
.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.