Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
Jan Lustiger[5] Am härtesten ist der, der bei den meisten Songs zugibt, sie zu mögen.
Ich mag die meisten Songs wirklich.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungscorechaserDie nächste Sendung wird nicht ganz so schlimm wie die letzte.
Das sagst du eigentlich jedes Mal … :lol: … und
:wave: Rudi!
--
Say yes, at least say hello.kann nicht genau sagen woran es liegt, aber ich finde diese Version besser als Original..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Eines der besten Live Alben aller Zeiten. :liebe_2:
--
Going down in KackbratzentownMozzaIch mag die meisten Songs wirklich.
--
Blitzkrieg Bettinakann nicht genau sagen woran es liegt, aber ich finde diese Version besser als Original..
ja, irgendwie „dringlicher“ ..
--
Hallelujah-Cover:
1. Rufus Wainwright
2. John Cale
3. Jeff Buckley--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hab inzwischen endlich „Paris, 1919“ gehört, großartig. „Hallelujah“ lässt mich aber auch von Cale kalt.
--
Blitzkrieg Bettinakann nicht genau sagen woran es liegt, aber ich finde diese Version besser als Original..
Sie ist bewusst näher am Wasser gebaut (ihr wisst schon, was ich meine), aber das funktioniert bei dem Song einfach.
--
Wainwright und J. Buckley gehen gar nicht.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cohen´s Original ist natürlich *****
John Cale´s Cover höre ich zum ersten Mal, und ich staune:sonne:
--
manchmal hat john cale, meines erachtens, den hang seine eigenen gesanglichen qualitäten und möglichkeiten masslos zu überschätzen und dies ist einer dieser fälle
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Hallelujah-Cover:
1. Rufus Wainwright
2. John Cale
3. Jeff BuckleyIch mag ja die von Bono richtig gerne, aber – Mensch, was habe ich da schon Prügel bezogen in diesem Forum :lach: !
--
Say yes, at least say hello.25. John Lennon – Grow old with me
Milk and honey, 1984Eine der berührendsten Stimmen überhaupt.
--
Going down in Kackbratzentownder Schluss mit dem Gewitter war jetzt aber echt genial!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.