Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
Mozza23. Leonard Cohen – Halleluja
Various Positions, 1984Wieder für Franz.
Danke!
Leider magst du ja den nicht, der davon die beste Coverversion gemacht hat…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheaddoch, der war mal wirklich gut
Ich erinnere mich dunkel :lol: …
--
Say yes, at least say hello.wa[3] Wer die Sendung mit dem niedrigsten Alkoholpegel überstanden hat, hat gewonnen.
Mist !
--
Den Kult um diesen Song kann ich übrigens immer noch nicht so ganz verstehen, und ich kenne diverse Versionen.
--
Herr RossiAber eine sehr respektvolle Version. Oldham ist bekennender R.Kelly-Fan, es gibt sogar einen gemeinsamen TV-Auftritt.
Ich ging auch nicht davon aus, dass das ironisch gemeint sei.
--
Mozza23. Leonard Cohen – Halleluja
Various Positions, 1984Ich finde die Original-Version wenig gelungen. Das Arrangement …
Jetzt kann nur eine Version kommen, die einzig wahre.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet JakeDie Spielregeln sind wie folgt:
[1] Phil sucht ganz bewusst nach Titeln weit jenseits der Schmerzgrenze.
[2] Das Publikum versucht sich in originellen Kommentaren zu übertreffen.Das war´s eigentlich, soweit ich es verstanden habe. :lol:
Könnte passen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMinos“Sailing“ ist für mich leider einer der wenigen Tracks von Rod, die ich nicht leiden kann.
Konnte ich jahrelang nicht leiden.
Nun gehts aber wieder.
--
Zappa1Danke!
Leider magst du ja den nicht, der davon die beste Coverversion gemacht hat…;-)
Die beste Version ist doch von Cohen!
--
Going down in KackbratzentownMozzaIch sag nur: Das Cover ist ganz anders und vermutlich auch besser. Hängt aber von der eigenen Stimmung abl. Ich habe nichts gegen R Kelly.
Das Cover war nicht nur um Klassen besser – dazwischen lagen irgendwie Welten.
--
Say yes, at least say hello.MozzaDie beste Version ist doch von Cohen!
Ich mag das Original auch sehr.
--
SonnyRHi Rudi, wie war das Essen?
Lecker! Fischplatte vom Grill.
wa[3] Wer die Sendung mit dem niedrigsten Alkoholpegel überstanden hat, hat gewonnen.
[4] Wer den höchsten Alkoholpegel hat, ist ein Weichei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiDen Kult um diesen Song kann ich übrigens immer noch nicht so ganz verstehen, und ich kenne diverse Versionen.
Frag mal Uli, der hat ALLE.
--
24. John Cale – Halleluja
Fragments of a rainy season, 1992--
Going down in KackbratzentownJoliet JakeLecker! Fischplatte vom Grill.
[4] Wer den höchsten Alkoholpegel hat, ist ein Weichei.
[5] Am härtesten ist der, der bei den meisten Songs zugibt, sie zu mögen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.