Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
MozzaIst 80s Galore mittlerweile eine reine Ironie-Veranstaltung geworden?
Die Spielregeln sind wie folgt:
[1] Phil sucht ganz bewusst nach Titeln weit jenseits der Schmerzgrenze.
[2] Das Publikum versucht sich in originellen Kommentaren zu übertreffen.Das war´s eigentlich, soweit ich es verstanden habe. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozza22. Bonnie Prince Billy – The world’s greatest
Ask forgiveness EP, 2007Schön.
Einer der besten Cover-Versionen von Oldham ist übrigens „Puff, the magic dragon“.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mozza22. Bonnie Prince Billy – The world’s greatest
Ask forgiveness EP, 2007Da tritt das Cover aber ordentlich Arsch diesmal. Sehr schön, ganz anderen Aspekt des Songs herausgekitzelt!
--
Die Oldham-Version ist natürlich toll.
Aber ich kannte auch das Original gar nicht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nes:-)Absolut.
Ich kann selbst sailing wieder hören.„Sailing“ ist für mich leider einer der wenigen Tracks von Rod, die ich nicht leiden kann.
--
Mozza22. Bonnie Prince Billy – The world’s greatest
Ask forgiveness EP, 2007ich bin angenhm überrascht und so las ich mir auch einen r. kelly song gefallen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiOh, einiges. Allerdings nicht „Young Turks“ und „Tonight I’m Yours“.
Ich will ja immer wieder „Midnight Train“ spielen, aber der ist ja schon 90er.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra23. Leonard Cohen – Halleluja
Various Positions, 1984Wieder für Franz.
--
Going down in Kackbratzentownmmh, ich tippe auf John Cale …
--
Mozza23. Leonard Cohen – Halleluja
Various Positions, 1984Wieder für Franz.
Da könnten ja jetzt 1000 Versionen kommen. Rufus?
--
Jan LustigerDa tritt das Cover aber ordentlich Arsch diesmal. Sehr schön, ganz anderen Aspekt des Songs herausgekitzelt!
Aber eine sehr respektvolle Version. Oldham ist bekennender R.Kelly-Fan, es gibt sogar einen gemeinsamen TV-Auftritt.
--
MozzaIst 80s Galore mittlerweile eine reine Ironie-Veranstaltung geworden?
Die nächste Sendung wird nicht ganz so schlimm wie die letzte.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet JakeDie Spielregeln sind wie folgt:
[1] Phil sucht ganz bewusst nach Titeln weit jenseits der Schmerzgrenze.
[2] Das Publikum versucht sich in originellen Kommentaren zu übertreffen.Das war´s eigentlich, soweit ich es verstanden habe. :lol:
[3] Wer die Sendung mit dem niedrigsten Alkoholpegel überstanden hat, hat gewonnen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Hi Rudi.
gerade eines meiner Faves…wie schön.
Aber von Buckley mag ichs lieber.--
@ Rossi
Ich habe das Cover von Oldham auch als liebevoll empfunden.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.